ok, vielen dank... dann werde ich mir demnächst mal nen anderen nokia laden suchen...
Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
-
-
-
Ich würd ja eigentlich gerne sagen ,dass hätte dir aber an dem Gefasel selber auffallen müssen ,aber wer sich nicht mit beschäftigt der kanns nicht merken , aber bitte bitte :top:
-
ja, mir kam es ja auch komisch vor... aber hab mir gedacht, bevor ich mit halbwissen pralle, halte ich lieber den mund... also kann ich schon nen firmware update machen? und was ist der unterschied zwischen dem firmwareupdate bei nem gebrandeten handy und nem "normalen" handy?
-
Heist wenn du ein D1,D2,o2 oder E+ Gerät hast,bekommst du davon die aktuelle SW u. hast du ein freies Gerät eben davon die Aktuelle.
-
:top: Genau , besser kann mans gar nicht sagen , aber geh nicht wieder zu dem Laden dahin ,der so dussellig geredet hat .
-
N80 Firmwareupdate
Hallo zusammen
Kann mir hier jemand bestätigen, dass die Fotoqualität beim Nokia N80 nach dem Update der Firmware (von der ersten auf V.4.0623.0.42) schlechter ist als vorher?
Ich hatte vorher bei guten Lichtverhältnis ziemlich gute Fotos. Jetzt aber habe ich immer ein extremes Bildrauschen drin. Die Fotos sind praktisch total unbrauchbar geworden seit dem Update.
Woran könnte das sonst noch liegen?Danke für die Hilfe!
Gruss, nokiot
-
Kann ich überhaupt nicht bestätigen!! Fotos sind immer noch 1a!!! Nur die VIdeos sind und bleiben wohl grottenschlecht.....
-
Es ist meistens sowieso unwahrscheinlich mit nem Firmwareupdate die Qualität von Fotos oder Videos zu beeinflussen ,liegt halt nunmal meistens an der Hardware.
-
ich kann mir einfach nicht erklären, dass die qualität jetzt plötzlich so viel schlechter wurde...
-
Möchte jetzt nicht mit Standartantworten kommen , aber manchmal ist es das einfachste an das man gar nicht denkt , haste alle Einstellungen mal durchgesehen ,nach nem Update ist das ja alles wieder zurück gesetzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!