Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Nokia 3250 - Firmw. 4.14

Moin!

Hat jemand die neue 4.14 Firmware-Version auf seinem Nokia 3250 und kann was dazu sagen? Wie sehen die Unterschiede zur 3.24 Version aus?

Bsten Dank!
    Cubing

• Re: Nokia 3250 - Firmw. 4.14

Hi!

Zitat

Original geschrieben von Cubing
    Hat jemand die neue 4.14 Firmware-Version auf seinem Nokia 3250 und kann was dazu sagen? Wie sehen die Unterschiede zur 3.24 Version aus?

Wie kann ich die denn bekommen? Der Software-Updater meldet mit (noch?), dass die 3.24 aktuell ist...

Danach könnte ich dir evtl auch was über die Änderungen sagen ;)

Schöne Grüße,
    Caesium

• Hi,
    also ich hab da mal ne frage... ich war gestern in nem nokia laden und hab gefragt ob sie nen firmware update bei meinem N80 machen könnten, weil das gerne mal abstürzt... da hat der serviceonkel mich gefragt ob mein handy gebrandet ist?... darauf hab ich ihm gesagt das es nicht gebrandet ist...dann hat er mir erzählt, das dann nur nen software update geht... also er hats mir so erklärt: ber gebrandeten handys kann man firmware updates machen und bei nicht gebrandeten handys kann man nur software updates machen... stimmt das? und wenn ja was ist der unterschied zwischen firmware und software update? hab leider keine ahnung von sowas, da ich sowas noch nie gemacht hab... vielen dank...

MfG Smithers

• Kurz und knapp, er hat dir Mist erzählt, es gibt zwar unterschiede zwischen gebrandeter und nicht gebrandeter Firmware, aber sie haben trotzdem den selben Namen. Softwareupdate und Firmwareupdate sind in dem fall das gleiche.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• :top: Muss mich jetzt mal einklinken und einfach Deifie beiflichten :top:

das war wirklich großer Mist.

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!