Nokia Firmwareversionen
hab hier Firmwareversionen
einen netten Link gefunden - zeigt alle aktuellen FW-Versionen für Nokia-Modelle an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia Firmwareversionen
einen netten Link gefunden - zeigt alle aktuellen FW-Versionen für Nokia-Modelle an
Re: Nokia Firmwareversionen
ZitatOriginal geschrieben von KalleBlomquist
Spitze!
... und dann noch aus der Honigfabrik, muss ja im Winter besonders helfen...
Sehr tauglicher link, Du solltest ihn separat posten, er ist es wert.
grüsse
Da das Nokia 6070 noch fehlt hier der Softwarestand:
v. 03.20
18-05-06
RM-166
Nokia 6131
V 05.50
20-09-06
RM-115
Seit heute auf meinem Handy. Habs leider nicht selber abgeholt, sonst hätt ich nachgefragt, was sich alles geändert hat.
Hat jemand ein changelog?
Andy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AndyH
Nokia 6131
V 05.50
20-09-06
RM-115
Seit heute auf meinem Handy. Habs leider nicht selber abgeholt, sonst hätt ich nachgefragt, was sich alles geändert hat.
Hat jemand ein changelog?
Andy
...und was sind die Verbesserungen?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
...und was sind die Verbesserungen?
Gruß
Ausser neuen (aber nicht unbedingt schöneren) Smilies bei den Kurznachrichten ist mir nix aufgefallen :confused: Is ja doch ein ziemlicher Sprung von 3.70 auf 5.50. Da sollte sich doch was getan haben...
Andy
Nur ne kurze Frage
kann man den Thread hier nicht mit nem Sticky versehen?
6280: Aktuelle Vodafone-Software?
Moin!
Das Vodafone-6280 meiner Frau gibt nach Eingabe von *#0000* das hier aus:
Ich nehme an, das "CVF" in der letzten Zeile steht dabei sowas wie "Customer: Vodafone".
Ist das die aktuelle Vodafone-Software oder gibt es eine neuere?
Enthält diese Version bekannte Fehler?
Läßt sich ggf. die aktuelle freie Fassung (5.92?) draufspielen?
Gerhard
Aktuell ist wie du schon sagtest die 5.92 und die sollte es auch als Vodafone-Version geben.
Gruß
BoRoN
Re: 6280: Aktuelle Vodafone-Software?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Macgerhard
Moin!
Das Vodafone-6280 meiner Frau gibt nach Eingabe von *#0000* das hier aus:
Alles anzeigen
Ich nehme an, das "CVF" in der letzten Zeile steht dabei sowas wie "Customer: Vodafone".
Ist das die aktuelle Vodafone-Software oder gibt es eine neuere?
Enthält diese Version bekannte Fehler?
Läßt sich ggf. die aktuelle freie Fassung (5.92?) draufspielen?
Gerhard
Hallo. Also ich habe heute mein 6280 von T-Mobile erhalten und ich habe genau die gleiche Firmware Version drauf wie du. Herstelldatum 10/2006. Bis jetzt keine Probleme. Die werden schon ihre Gründe haben warum sie die Version noch drauf haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!