Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Re: Nokia Firmwareversionen

Zitat

Original geschrieben von KalleBlomquist
    hab hier Firmwareversionen
    einen netten Link gefunden - zeigt alle aktuellen FW-Versionen für Nokia-Modelle an

Spitze!
    ... und dann noch aus der Honigfabrik, muss ja im Winter besonders helfen...

Sehr tauglicher link, Du solltest ihn separat posten, er ist es wert.

grüsse

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Nokia 6131
    V 05.50
    20-09-06
    RM-115

Seit heute auf meinem Handy. Habs leider nicht selber abgeholt, sonst hätt ich nachgefragt, was sich alles geändert hat.
    Hat jemand ein changelog?

Andy

• ...und was sind die Verbesserungen?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    ...und was sind die Verbesserungen?

Gruß

Ausser neuen (aber nicht unbedingt schöneren) Smilies bei den Kurznachrichten ist mir nix aufgefallen :confused: Is ja doch ein ziemlicher Sprung von 3.70 auf 5.50. Da sollte sich doch was getan haben...

Andy

• 6280: Aktuelle Vodafone-Software?

Moin!

Das Vodafone-6280 meiner Frau gibt nach Eingabe von *#0000* das hier aus:

Ich nehme an, das "CVF" in der letzten Zeile steht dabei sowas wie "Customer: Vodafone".

Ist das die aktuelle Vodafone-Software oder gibt es eine neuere?
    Enthält diese Version bekannte Fehler?

Läßt sich ggf. die aktuelle freie Fassung (5.92?) draufspielen?

Gerhard

• Re: 6280: Aktuelle Vodafone-Software?

Hallo. Also ich habe heute mein 6280 von T-Mobile erhalten und ich habe genau die gleiche Firmware Version drauf wie du. Herstelldatum 10/2006. Bis jetzt keine Probleme. Die werden schon ihre Gründe haben warum sie die Version noch drauf haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!