Weiß jemand wann eine neue FW für das N70 rauskommt?? Habe zurzeit die V5.0616.2.0.3 vom 24-04-06 RM-84
Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
-
-
-
Hi!
hab grad mein Vertu Signature vom Service zurück bekommen
gibt ne neue Firmware:
Verstu Signature 2006
RHV-2
V 501.01
9-05-2006mfg
Michael
-
Habe ein N80 mit Firmware Version: 3.0614.0.3
War damit heute beim NSC und die haben versucht mir eine aktuelle 4.xx Firmware aufzuspielen. Nach 30min gaben die mir mein Handy zurück ohne die Firmware aufgespielt zu haben.ZitatAls wir updaten wollten haben sich alle möglichen Programme auf unserem Computer geöffnet und wieder beendet. Da scheint wohl die ganze Firmware kaputt zu sein auf dem Handy. Das müssen wir einschicken ca. 3-4 Wochen...
??? Das ist ja wohl ein Scherz. Ich benutze das Gerät täglich als UMTS Modem, da ich auf keinen Festnetz-Anschluss zugreifen kann und die konnten mir nicht mal ein UMTS fähiges Leihgerät (Natürlich bin ich davon ausgegangen das es kein kostenloses Leihgerät geben würde) anbieten:
ZitatWir haben nur wenige Leihgeräte. Aber nur sehr alte, keins mit UMTS.
Ich kenne mich zwar nicht mit den Firmware-Updates aus, aber da mein N80 Standartmäßig auf "Datentransfer", also USB-Stick steht bei Datenkabelverwendung hab ich da so eine vorahnung. Denn ich hatte schon ein mulmiges Gefühl als die mich nach 20min nach meiner SD-Karte fragten, die ich ja vorher rausgenommen hatte:
ZitatBeim einschalten fragt das Handy immer nach einer Speicherkarte?! Das ist seltsam. Haben sie da Programme drauf?
Wer es kennt: Wenn man Software auf der Karte und nicht im Telefonspeicher installiert kommt beim einschalten die Meldung "Bitte Speicherkarte einlegen" oder so ähnlich, die kann man aber einfach bestätigen auch ohne die Karte eingelegt zu haben. Dann kann man natürlich die installierte Software nicht verwenden... Das schien für die "Techniker" aber anscheinend ein Problem zu sein.
.. Naja wer weiss...
Achja: NSC Würzburg.
-
Ich war letztens mit meinem neuen im NSC und der Mitarbeiter dort meinte das Flashen dauert ne Stunde...
NAja ich kam 1 Stunde später wieder und da sagte er "war ne Nullnummer, der Sicherheitscode ist drin".
Also durfte ich dann nochmal ne Stunde warten.
ISt es normal daß der Sicherheitscode bei dem Gerät gebraucht wird? Sicherheitsstufe hab ich auf "Telefon".
Bei meinem damals hatte ich auch die Sicherheitssperre srin, und da ging es.
Dauert das Flashen wirklich ne Stunde?
-
Wenn es gut läuft dauert der reine Flashvorgang ca 20 Minuten. Je nach Gerät wird ja über USB geflasht, dazu muss das Gerät natürlich an sein und frägt dann nach dem Sicherheitscode da ja normalerweise keine SIM eingelegt ist.
Gruß Deifie
-
Also meins wurde über die Kontakte neben der SIM geflasht. Sind glaube 9 Kontaktflächem wo man auch gesehen hat das da Pins draufgedrückt haben (hab vorher/nacher verglichen).
-
Neue Firmwware: 5500 V 3.18
Update lohnt sich.
U.a. Verbesserung der Kamera-Qualität und der O2 Homezone-Funktion
-
gibts des 5500 Update auch online??? oder muss ich dazu in den Nokia Shop gehn???
-
Zitat
Original geschrieben von ccmatze
gibts des 5500 Update auch online??? oder muss ich dazu in den Nokia Shop gehn???z.Zt. nur im NSC - ob Online bei diesem Gerät kommt, ist ungewiss, evtl. auch über FOTA (Firmware Over The Air)
-
Moin,
ich habe ein N73 mit der Firmware (RM-133) v 2.0628.0.0.1, diese Version hat auf jeden Fall eine Bluetooh Bug. Die Verbindung zwischen Handy und GPS-Maus bricht ständig ab, ist dieses Problem mit der aktuellen Firmware N73 (RM-133) v 2.0628.0.0.3 behoben?Vielen Dank für Antworten im Voraus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!