E70
2.0618.07.10
vom 31-08-06
Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
-
-
-
Hallo,
ich hab hier ein 6260 / RM-25 mit einer älteren Firmware drauf (3.0448.0).
Auf dem Aufkleber "im" Telefon steht "Code 0520181".
Was mich jetzt interessieren würde: Ist das eine spezielle Providerversion, irgendwie gebrandet oder so? Oder handelt es sich um eine "allgemeine" Version des 6260, für die man ohne weiteres beim nächsten Nokia-Servicemenschen die aktuelle Firmware (5.0536.0) bekommen kann?
Wäre sehr nett, wenn jemand von Euch, der da die entsprechenden Unterlagen zur Hand hat, mal nachsehen könnte.
Danke, viele Grüße,
phony_ac
-
ach ja:
Nokia 6021, RM-94, SW 4.90
-
v 06.27.1.0 ist auch derzeit die aktuelle version für das modell Nokia E50 (RM-171)
-
@ all: Liste wieder aktuell.
Weiss jemand die aktuelle FW des Nokia CarKit 616?
Danke
John -
Hallo, welches ist die aktuelle Firmware vom 1110?
Gute Nacht
Dominik -
Guck doch ins Eröffnungsposting, da stehen die jeweils aktuellen Firmware-Versionen drin:
Nokia 1110 (RH-70) v 4.04
-
Hallöle,
ich weiss ja nicht ob oder wie oft der Vorschlag schon kam aaaber:
Wäre es nicht sinnvoller die vielen Unterteilungen bei Nokia aufzuheben und Zwecks der besseren Lesbarkeit und Übersicht einfach die Geräte nach ihren Nummern zu ordnen!?
Ich lege meine Hand für ins Feuer, dass viele garnicht wissen in welcher Rubrik sie "ihr" Gerät suchen müssen und zusätzlich hat man ja bei einigen Geräten theoretisch mehrere Möglichkeiten
-
Hallo,
Und was ist eigentlich mit...
...dem good old Nokia 6310i (Also dem NPL-1) ?
Gibt es dort etwas neueres oder gilt dort auch dass die aktuelle Version vom 6310 ohne i (V5.10) aktuell ist?
Grüße Addi.
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Hallöle,ich weiss ja nicht ob oder wie oft der Vorschlag schon kam aaaber:
Wäre es nicht sinnvoller die vielen Unterteilungen bei Nokia aufzuheben und Zwecks der besseren Lesbarkeit und Übersicht einfach die Geräte nach ihren Nummern zu ordnen!?
Ich lege meine Hand für ins Feuer, dass viele garnicht wissen in welcher Rubrik sie "ihr" Gerät suchen müssen und zusätzlich hat man ja bei einigen Geräten theoretisch mehrere Möglichkeiten
Ich denke wenn man nach einer Fimrware für sein Handy sucht sollte man auch in der Lage sein STRG + F im Browser zu benutzen....
Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!