Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• 6630 mit FW 6.03.08 RM1

Hi,

an alle, die auch ein 6630 mit FW 6.03.08 RM1 nutzen: vermisst ihr seit dem letzten update Programme? Ich hab kein einziges Spiel mehr drauf und auch die viewer für die Office Programme fehlen.

Da der NSP in Nürnberg keine Lust hat, die Zentrale sich nicht damit befassen mag und arvato mein Teil nach knapp zwei Wochen mit der Bemerkung `repariert´ unangetastet zurückgeschickt hat, frag ich halt euch. Hier bin ich mir sicher, eine Antwort zu kriegen!!! :)

Gruß
    summer2005

• Ich vermisse bei meinen 6630 nichts und hab auch nach dem Update nix vermisst. Vieles von dem, was vorher drauf war, findet man auf der Nokia Seite (zB die ganzen OfficeProgramme). Wenn du allerdings nachträglich noch Sachen in den Telefonspeicher installiert hast, dann sind die richtigerweise nun gelöscht, da nach nem FW-Update in Masterreset gemacht wird. Aber dafür hat man ja vorher ein Backup gemacht, was man nun einfach zurückspielt und sich freut, das alles wieder da ist.

• Guten Abend!

Zitat

Original geschrieben von MrGroover
    Ich vermisse bei meinen 6630 nichts und hab auch nach dem Update nix vermisst. Vieles von dem, was vorher drauf war, findet man auf der Nokia Seite (zB die ganzen OfficeProgramme).

Das heißt, du hattes den ganzen Office `Krempel´ nach dem letzten update nicht mehr drauf??? Auch kein einziges Spiel?

Mir geht es einfach darum, herauszufinden, was beim letztem update an Programmen mit aufgespielt hätte werden sollen und was nicht. Die Schweigsamtkeit seitens Nokia und auch arvato find ich sehr seltsam.

Zitat

Wenn du allerdings nachträglich noch Sachen in den Telefonspeicher installiert hast, dann sind die richtigerweise nun gelöscht, da nach nem FW-Update in Masterreset gemacht wird. Aber dafür hat man ja vorher ein Backup gemacht, was man nun einfach zurückspielt und sich freut, das alles wieder da ist.

Na das ist ja klar. Darum geht´s mir gar nicht; abgesehen davon, dass ich nach dem ersten Versuch des updates keine Sicherung mehr machen konnte (das zieht sich jetzt schon mehrere Wochen hin . . . ).

Gruß
    summer2005

• Zitat

Das heißt, du hattes den ganzen Office `Krempel´ nach dem letzten update nicht mehr drauf??? Auch kein einziges Spiel?

Richtig, ich hatte die Programme aber auch vorher nicht drauf. Spiele waren auf meinem 6630 auch noch nie standardmäßig drauf (egal welche FW). KA, ob es FW-Versionen mit Spielen gab. Wie gesagt, die Office-Programme sind auch net in der FW drin gewesen sondern eben immer zusätzlich, entweder von Anfang an auf der Speicherkarte oder eben CD oder online zu bekommen.

• Re: Re: Neue Firmware fürs Nokia E60

Zitat

Original geschrieben von JarodRussell
    Kann ich nach dem Online Update bestätigen ! Datum der Firmware ist vom 14.07.2006

Ciao,
    Daniel aka Jarod

Hallo Jarod,

war gestern im NSC, die hatten angeblich noch keine neue FW da, nur E61 und E70.
    Wie hast Du das mit dem Onlineupdate gemacht?

mf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!