Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Danke dir, aber man sollte im ersten Posting diese Version wieder rausnehmen, denn es ist keine freie Firmware.


    Natürlich ist das eine freie Firmware. Zwar nur für Hutchinson 3G aber trotzdem frei.
    (Was auch immer du mit frei meinst)

  • habe die firmware 1.0610.04.04
    19-04-06
    RM-89
    Nokia E61



    Mir geht auf den Sack, dass wenn ich eine Email bekomme via Mail2Exchange, zwar das LED blinkt, aber kein Ton kommt. Wurde das behoben?


    Das Handy ist außerdem noch Vodafone gebrandet (will das Branding aber nicht.) Wenn ich jetzt mir ein Firmware Update aufspielen lasse, ist es dann automatisch entbrandet?


    Falls nicht, kostet das Entbranden extra Geld und dann nochmal das Update oder ist das dann alles in einem?


    Würdet ihr das empfehlen? Man verliert dann immerhin seinen Garantieanspruch gegenüber Vodafone, oder?


    Muss man dann alles neu einstellen? (Wlan Verbindung, Mail2Exchange, alle Progs neu installieren?, gibt es da ne einfache Backup Möglichkeit, wo man nach dem Update alles gleich wieder draufziehen kann, so wie es vorher war?


    danke für die Hilfe

  • EDIT by SG wegen Regelmißachtung

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • aus Mainz und du?


    Kann man das nicht vor Ort machen lassen mit dem Entbranden?


    Will den ganzen Vodafone Kram weghaben und will bei Email Empfang per Mail2Exchange auch nen Ton hören. Geht das mit der normalen Nokia Software oder bleibt der Fehler, dann macht es eh keinen Sinn.


    Danke und GRuß
    Julian

  • EDIT by SG wegen Regelmißachtung

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!