Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Nokia 6131 - FW 3.70


    Hi,
    als Neuling erst einmal ein artiges "Hallo" in die Runde :) ...


    Zitat

    Original geschrieben von NokiaMaus
    gibt es denn nun für´s 6131 eine neue FW oder nicht ?! Es ist ja mal über 3,70 gesprochen worden, aber kann das jemand bestätigen ?!


    Ja, und falls hier noch nicht erwähnt:


    v03.70
    12-05-06
    RM-115


    Zitat


    Hat jemand sein Handy schon updaten lassen ? Weiß jemand was ob es auch mit Datenkabel beim NSC funzt etc. ?!


    Habe am 24.07.06 das Update machen lassen (im NSC - problemlos und wie ich gesehen habe, vermutlich per Kabel).


    Neue Funktionen:


    - automatische Tastensperre :top: (Menü - Einstellungen - Telefon):
    ein/aus, wenn "ein", dann kann Zeit eingestellt werden, wann diese aktiviert wird. Aktivierung erfolgt dann bei geschlossenem oder offenem Gerät, Deaktivierung beim Öffnen oder, wenn offen, mit Menü - *.


    - Softwareupdate Online :top:
    Unter "Menü - Einstellungen - Konfiguration - Standardkonfig.-einstell." findet sich der (neue) Punkt "Nokia Firmware Update ...", unter dem ein entsprechender Hinweis steht.
    Unter "Menü - Einstellungen - Telefon - Softwareaktualisierungen" findet sich nun neben der Detailanzeige auch der Punkt "Telefonsoftware laden" und (grau - da nicht vorhanden) "Softwareakt. installieren"


    Weitere Neuigkeiten habe ich (noch) nicht gefunden - aber auf dem Außendisplay stand früher (sofern aktiviert) die Uhrzeit und das Datum darunter, jetzt wird das Datum nur kurz angezeigt und dann von der Uhrzeit überschrieben :eek: , ist aber nicht weiter schlimm ...


    habe fertig ...


    Gruß
    Bmeise

  • Zitat

    Original geschrieben von NickPill
    Nokia 8800
    04.10
    06-04-06


    Screen Saver Bug noch immer vorhanden.


    Hallo,
    eine Frage zu der Software.
    Sind Äderungen bekannt?


    Geht mir auch darum ob der Kalendererinnerungston ein anderer ist, bzw sich nun wiederholt. Bei den älteren Softwareversionen ist dieser Ton sehr kurz und leise.


    Oder kann man ihn sogar möglicherweise ändern?


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Gibt es auch eine Changelog für die 6030 Firmware? Sry das ich mir jetzt nicht alle 145 Seiten durchgelesen hab :mad:

  • Hi,


    ich habe ja schon oft in diversen Foren gelesen, dass bei Nokia während der Garantiezeit kostenlos neue Softwareversionen aufgespielt werden. Aber wo steht das genau, dass man das von Nokia unter die Nase halten kann? Ich habe schon Nokia angemailt, aber obwohl ich Club Nokia Member bin, hat mir niemand geantwortet. Bei dem einzigen Nokia Service Point in meiner Nähe habe ich angerufen, dort meinte man aber, solange keine Probleme vorliegen, die durch die neue Software behoben würden, wäre es kostenpflichtig. Klar könnte ich jetzt hingehen und sagen, ich habe dieses oder jenes Problem, worauf ich dann das Update bekommen würde, aber ich würde dem Mitarbeiter dort gern zeigen können, dass es auch so kostenlos wäre. Deshalb noch mal meine Frage: Wo bei Nokia kann ich nachlesen (und auch ausdrucken), dass mir während der Garantiezeit ein kostenloses Softwareupdate zusteht?


    Viele Grüße


    Blacky

  • Welches ist die aktuellste Firmware für das Nokia N80 ?


    Meine momentane Firmwareversion: 3.0614.0.3
    Release: 23.4.06 (oder so ähnlich :D)

  • Zitat

    Welches ist die aktuellste Firmware für das Nokia N80 ?


    Finds doch selber raus, der erste Post auf der ersten Seite enthält jeweils die aktuellsten Versionen... Mit Strg+F gehts auch ganz schnell...

  • Blacky12
    Keine Ahnung wo das schwarz auf weis steht :( Ich war heute bei einem Nokia Vertragspartner und da wurde kostenlos geflasht(jetzt bin ich auch das Branding los :))), nach Auskunft des Technikers gilt der Service 2 Jahre ab Kaufdatum. Nach dem was ich so in den verschiedenen Foren über die echten NSC lesen konnte, hab ich den Eindruck das die Techniker bei Nokia ziemlich arrogant mit den Kunden umspringen, während die kleineren Vertragswerkstätten deutlich mehr Kundenfreundlichkeit zeigen. Versuchs einfach mal bei einem der Nokia Vertragshändler, evtl. per gelbe Seiten.


    P.S. Nokia mag Marktführer sein und gute Hardware herstellen, aber im Bereich kundenfreundlicher Service bieten scheinbar selbst Discounter wie Aldi mehr :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!