Ich habe heute bei meinem N70 ein Update durchführen lassen. Das Gerät ist tatsächlich noch etwas schneller geworden, aber- die Homezone-Anzeige (die ja einen großen Teil der angeblichen Verbesserungen lt. Changelog ausmachen soll) hat sich eher verschlechtert. Im GSM-Netz hatte ich vorher eigentlich gar keine Probleme mit der HZ-Anzeige, jetzt verschwindet das Häuschen ständig.
Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
-
-
-
6131 ...
... hat bei meiner Freundin die Firmware 3.70 (RM-115) mit Datum vom 12.05.06 .
Was ich feststellen konnte;
- neuer Menüpunkt "Automatische Tastensperre"
- bei aktivierter Tastensperre (auch mit Menü/*); beim öffnen wird diese aufgehobengrüsse
-
mein N80 sagt folgendes:
v 3.0614.0.3
11.04.2006
RM-92heißt das meins ist veraltet??? :confused:
-
Na ja wenn auf der ersten Seite dieses Threads bei N80 eine höhere Zahl steht heisst das das deine Version nicht mehr die Aktuellste ist...
Gruß Deifie
-
Ich habe mir heute die Firmware 3.80 aufs 6230i spielen lassen was auch soweit ok ist.
Was ich aber festgestellt habe ist das das Language noch die 3.72 von vorher ist. Desweiteren waren auch die vorinstallierten Ruftöne und themes danach verschwunden .Kann da was schiefgelaufen sein ?
Bevor ich da nochmal nachfrage wollte ich hier mal nachfragen.Gruß Holger
PS. Endlich kann ich die Sprachwahl im Auto richtig nutzen. Ist zwar traurig das dies sooo lange gedauert hat aber immerhin
-
Zitat
Desweiteren waren auch die vorinstallierten Ruftöne und themes danach verschwunden .
Wenn du die im Tel speicherst (ich hab das 6230i net, weiß also nicht, in wie weit man da was auf der Speicherkarte speichern kann) ist es richtig, dass die Daten weg sind. Normales Prozedere ist, dass nach nem Update ein Reset gemacht wird und dabei wird alles gelöscht. Normalerweise wird man im NokiaLaden aber darauf hingewiesen, dass man seine Daten sichern soll, ich wurde bisher jedes mal gefragt... -
Zitat
Original geschrieben von MrGroover
Wenn du die im Tel speicherst (ich hab das 6230i net, weiß also nicht, in wie weit man da was auf der Speicherkarte speichern kann) ist es richtig, dass die Daten weg sind. Normales Prozedere ist, dass nach nem Update ein Reset gemacht wird und dabei wird alles gelöscht. Normalerweise wird man im NokiaLaden aber darauf hingewiesen, dass man seine Daten sichern soll, ich wurde bisher jedes mal gefragt...Ne. Geht um die Töne und Themes die beim Gerät dabei sind.
Da sind doch immer ne Menge Ruftöne drauf.
Nicht das die mir fehlen mir geht es nur darum ob alles glatt gelaufen ist da ich noch nie hatte das solche Sachen fehlten nach einem Update.Das meine eigenen Sachen weg sind ist schon klar
-
Oh, hattest du ja auch geschrieben... Habs bei der Wärme glatt überlesen.
-
Hallo
als Newbie und stolze Besitzerin eines N80 next week, bin ich über folgende Meldung im Net gestolpert
Zitat
Apparently there is a new firmware version for RM-92:V 4.0020.0.1
25-06-2006
RM-92
Nokia N80 (xx)I don't think its 100% certain yet
Vielen Dank für eine Info.
LG Moppelchen
P.S.: Würde meinen "Online-Händler"(etwas weiter entfernt) gerne vorab bitten, gleich auf die neuste FW upzugraden und nicht als erstes einen NSC aufsuchenzumüssen?
-
Die Version ist noch nicht offiziell Bestätigt und daher auch noch nicht verfügbar bzw. es ist noch nicht mal sicher ob sie überhaupt kommt oder sich jemand nen Scherz erlaubt hat.
Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!