hab gehört, dass die phoenix software bei toten handys noch was machen kann. was ist da THEORETISCH möglich?
Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
-
-
-
Tote Geräte der Generation 6630 / 6680 / 6681 / N70 / N80 / N90 / N91 / E 60 / E61 / E70 kann man nur per FPS-10 Flashbox über den Anschluss unter dem Akku wiederbeleben - diese Box haben i.d.R. nur solche NSC mit Level 3, nicht jedoch die mit Level 1/2, deshalb muss in solchen Fällen eingeschickt werden.
3250 / 6125 / 6131 /6270 / 6280 / 6282 / 7370 unterstützen die USB-Dead-Flash-Funktion, d.h. diese Geräte sollten sich auch wenn sie sich nicht mehr einschalten lassen, per USB-Flash wiederbeleben lassen.
Da die Service Software jedoch mit einem Dongle geschützt ist, geht das nicht von zu Hause aus.
-
kann mir jemand sagen wo ich in hamburg so ein servicepoint finde und wie es da verläuft......
-
Wie wärs mit Suchen?
Deinen nächsten Servicepoint findest du über die Nokia Website und was dann im Nsc bei einem Update abgeht hier im Forum...Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von PLayer34
kann mir jemand sagen wo ich in hamburg so ein servicepoint finde und wie es da verläuft......Es gibt folgende NSC ist Hamburg:
- Firma Westcom, Bergedorf
- Firma Discom, Hamburg-Jenfeld
- Firma IT Bauer, Wandsbekund bestimmt noch ein paar mehr.
Wobei die letzten beiden nicht zu empfehlen sind. Discom hat es nicht geschafft mein 6131 zu flashen und IT Bauer hat vergessen beim Flashen die Original-Contents (Klingeltöne, Themes, Warntöne, usw.) zu installieren. Wobei letzterer NSC mich noch richtig dreist angelogen hat.
Ich empfehle dir Westcom. Sehr nett und schnell.
Gruß mammo
-
danke euch beiden
-
Seit heute soll die 03.80 für das 6230i erschienen sein, hat jemand vielleicht das Changelog? Ansonsten kann ich morgen nach dem Update den Nokianer fragen was sich geändert hat
-
Nokia 6280 Changes/improvements made from MCU SW version 3.65 to version 3.81:
Call and network management
• Dialling *188 for video conference service improved
• Improvement for a waiting call sound when used in the speaker mode
• "End active call and answer video call" is displayed when received a waiting video call
• Improvement when a voice call is rejected while streamingStreaming
• Activation of video stream links improved
• Synchronization of voice and video optimized
• Improvement when starting a streaming session from HTTP URL inserted in a MMSMessaging
• Message is marked as "received" as soon as it is saved in inbox and the indicator is not displayed
• Resending of SMSs improved
• Improvement when receiving advertisement message
• MMS Forwarding improved when MMS received from Samsung ZV10
• Improvement when Bluetooth activated and it is tried to compose a MMS with a big video clip
• Improvement when downloading MMS's composed on Samsung E700 containing a picture, sound and Hebrew text
• IM Invitation improvedXHTML
• The search function for some web pages improvedSIM
• Using of SIMT ATK Application over SMS class 2 improved
• Handling of SIM card improved enabling to switch profiles when Push to Talk activated
• Audio recording improved when the phone’s memory is totally full
• Improvement in a file handling of voice recorder
• Saving of selected 'video motion' values improved
• Saving of new bookmarks improved
• SW support for new RF component added
• Operator name list updated -
Zitat
Original geschrieben von speedster123
Seit heute soll die 03.80 für das 6230i erschienen sein, hat jemand vielleicht das Changelog? Ansonsten kann ich morgen nach dem Update den Nokianer fragen was sich geändert hatNokia 6230i Changes/improvement made from MCU SW version 3.70 to version 3.80:
Call and network management
• HS-6 functioning improved after making a voice dial call with own number sending set to off
• HS-6: displaying caller name with some SIM cards improvedGPRS
• Ending of RTSP connections improved by sending RTSP TEARDOWN information
• Improvement when attaching to GPRS Network and short name is used in NITZ messageMessaging
• SMS notification tone improved (the selected in Theme tone is played)
• E-mail layout improved in HebrewSIM
• Improvement for changing Mailbox number when using USIM
• Changing the language using USIM improved
• Selecting Hebrew as a default language improved
• Displaying Hebrew Calendar (week view) improved
• Pausing and resuming of playing a MP4 file improved
• Alignment of characters in Israel Java applications improved
• Sending files via Bluetooth between two handset improved
• Displaying of battery full indicator improved
• Ascending volume of ringing tone is enabled after dialling using voice tags
• Operator name list updated -
Zitat
Original geschrieben von RS77
Nokia 6230i Changes/improvement made from MCU SW version 3.70 to version 3.80:• Sending files via Bluetooth between two handset improved
• Displaying of battery full indicator improved
• Ascending volume of ringing tone is enabled after dialling using voice tags
• Operator name list updatedDer zweitletzte Punkt scheint mir persönlich der wichtigste zu sein so das man das Gerät nun endlich richtig mit einer FSE nutzen kann inkl. der Sprachwahl ohne das danch die Ruftonlautstärke ganz leise ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!