9500 gar nicht - ohne dongle läuft da nix
770 - per download von nokia.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
9500 gar nicht - ohne dongle läuft da nix
770 - per download von nokia.com
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Das Flashen vom N80 ist per USB eigentlich problemlos. Beim 6280 ist das Problem anders gelagert, auch bei der 3.70.
Gruß Dominik
Die Sache ist relativ einfach zu erklären:
Nokia hat beim Bootloader Mist gebaut. Geräte welche nicht mindestens die Software 3.60 haben (vor allem frühe H3G-Geräte), werden sich niemals per USB flashen lassen - sie brauchen einmal einen Flash auf mindestens 3.60. Danach werden auch die USB-Updates gehen.
Die Problerme mit dem Flashen der 3.65 sind temporärer Art, die 3.70 ist momentan nur für H3G freigegeben.
Wo bekomm ich denn die neueste Firmware für das N80 her, um es per USB zu flashen??
Lesen kann nicht schaden!!! Auch die Suche hat noch keinen Gebissen!
Update kann man im NSP (=NokiaServicePoint) machen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Lesen kann nicht schaden!!! Auch die Suche hat noch keinen Gebissen!
Update kann man im NSP (=NokiaServicePoint) machen lassen.
Hallo, lesen kann nicht schaden: ich will das Handy über USB flashen, und net im NSP. Nokia4Life hats doch auch per USB gemacht.
Und ich habe nirgendwo nen Link zu der Firmware gefunden, also wird man doch wohl mal fragen dürfen. :confused:
Das flashen ist von zu Hause noch nicht möglich!
Deshalb findest Du auch keine Software im Netz, das können nur die NSP machen...
Grüße
Jefferson
ZitatOriginal geschrieben von Proph
Hallo, lesen kann nicht schaden: ich will das Handy über USB flashen, und net im NSP. Nokia4Life hats doch auch per USB gemacht.
Dazu brauch man zu dem USB Kabel aber noch spezielle Hardware (Dongle), die nur Nokia Service Partnern zur Verfügung steht.
Gruß Dominik
Hi,
wieder frische SW:
Nokia 5140i RM-104 MCU SW 3.80
Einige Änderungen
Gruß Dominik
Gibt es für das Nokia 6230i eine neuere Firmwareversion als die bekannte 3.70?
Bin verwundert, weil ich bei e*ay dieses Bild hier gesehen habe:
Hallo,
Firmware version fuer N70 und N71 inclusive modellnummer
ist vertauscht.
(N70 = RM84, N71 = RM67)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!