Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Zitat

Original geschrieben von Ginkgo85
    ja ist ok geb sie dann einfach hier bekannt und erkundig dich bitte mal wenn du hinkommst ob die Level 3/4 haben und ein Nokia 6280 vorort ohne Probleme flashen können ;-)

Wäre echt nett! geht das??

Der vielleicht?

Lipp GmbH & Co.KG
    Schlachthofstraße 43
    87700 Memmingen

Telefon: +49 8331 820236
    Telefax: +49 8331 820241

E-Mail: LippMemmingen@t-online.de
    von der Seite( http://www.inside-handy.de/forum/thread.php?threadid=11175)!
    Das haste eine ganze liste! Einfach Website durchsuchen gehen und Memmingen eingeben!
    Achja ich bin Österreicher, und hab den google benutzt! Würde viele überflüssige Postings ersparen, wenn man nur 2 Minuten im Google suchen würde!!! :mad:

Anrufen darfst selbst ob L3/4!

Edit: Hier auch noch der ebay Shop: http://members.ebay.de/ws/eBay…Page&userid=golfer-snoopy

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Also bei uns in (Dresden) im NSC ist der Service klasse....................................Handy abgeben viertel-halbe Stunde warten und dann abholen......hab jetzt die FW: V 5.0609.2.0.1 01-03-06 RM-84......................man sagte mir das dies die neuste Version ist (für N-Serie)

nichts ist schöner als Handys zu testen

Handy Hystorie: Philips az@lis 238, Nokia 5110, Sagem MW3026, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6670, Nokia 6230, Nokia 6630, zur zeit Nokia N70

• Welche Verbesserungen sind im Vorrausbekannt und was hast du persönlich für einen Eindruck?

Habe eben mit einem Techniker hier geredet, der mir zusagte, das Update dazuhaben. Werde mich gleich mal auf den Weg machen :D .
    Ach und er sprach davon, dass Updates OTA in 2-3 Monaten definitiv kommen. Kann das einer bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Welche Verbesserungen sind im Vorrausbekannt und was hast du persönlich für einen Eindruck?

Du weißt, keine Changelogs von mir.;)
    Ist aber schon einiges dabei, was sich auf jeden Fall lohnt.
    Die Firmware läuft bisher stabil, keine Reboots, die hatte ich aber schon seit der
    3.0614.0.3 nicht. Webbrowser hat sich binnen 45 Minuten per WLAN surfen 3 mal geschlossen.
    Viel wichtiger aber, das N80 bucht sich nicht mehr ständig aus und wieder ein, wenn man Dualmodus oder UMTS einstellt.

Gruß Dominik

• Also bislang konnte ich feststellen, dass die Galerie deutchlich schneller lädt.

Noch keine Abstürtze. Mal weiter beobachten ;)

• NoKiA4LiFe @all: Kanst du via Handy am PC ins internet gehen? Wenn ja, auch vorher schon, oder erst seit dem neuen Firmware Update. Und haut das mit USB-Kabel hin, oder flasht man es dann tot (z.b. 6280) und muss zu einem L3/4 Shop mit der Flash Box gehen?

Ginuwine @all: OTA heist jetzt Selbstupdate, oder sitz ich jetzt auf der Leitung?

Danke!

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!