Hi,
Nokia 6680 RM-36 MCU SW 5.04.07
Nun auch für Vodafone DE
Nokia E61 RM-89 MCU SW 1.0610.04.04
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Nokia 6680 RM-36 MCU SW 5.04.07
Nun auch für Vodafone DE
Nokia E61 RM-89 MCU SW 1.0610.04.04
Gruß Dominik
Danke N4L
Seit wann gibt es die 5.xx für VF ?
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Danke N4L
Seit wann gibt es die 5.xx für VF ?
Heute.
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Vorrausichtlich können ab August alle Service Points dann die 6280 usw. flashen. Bis dahin soll es dann eine neue Firmware geben.
Hallo.
das heißt dann das erst ab August einen neue Firmware zu verfügung steht??
Aber dies dann jeder Service Flashen kann??
ZitatOriginal geschrieben von Ginkgo85
Hallo.
das heißt dann das erst ab August einen neue Firmware zu verfügung steht??
Aber dies dann jeder Service Flashen kann??
Im August soll es eine weitere geben, die komplett USB-Flashung unterstützt. Die kann dann jeder ServicePartner flashen, so der Plan.
Gruß Dominik
Hallo.
Und was ist gerade die aktuellste version die man haben könnte?
3.65 ist die aktuellste für das 6280 aber man sollte sich diese wie gesagt nicht flashen lassen!
Dadurch "kann" das Handy kaputt gehen!
läuft diese denn dann auch stabiler als die 3.60 oder ist die 3.60 auch schon gut?
Die Frage ist wohl eher ob dein Handy dann überhaupt noch läuft
Wie NoKiA4LiFe schon sagte 3.65 lohnt sich allerdings geht das Handy beim flashen kaputt wenn der NSC nicht die geeignete Hardware hat und das haben fast keine NSC´s. Die meißten flashen via USB Datenkabel und dann geht es kaputt. Dann mußt du 4 Wochen warten.
Meins wollte ich am 2. Tag flashen lassen nachdem die 3.65 raus war und es war sofort kaputt und wurde eingeschickt. Ich warte schon 3 Wochen das es wieder zurückkommt!
Hallo,
kann mir mittlerweile jemand sagen, ob eplus nun endlich die 5er Firmware für mein 6630 freigegeben hat? Ich wäre euch echt dankbar!
Danke
Kaichen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!