Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Vorrausichtlich können ab August alle Service Points dann die 6280 usw. flashen. Bis dahin soll es dann eine neue Firmware geben.

Hallo.

das heißt dann das erst ab August einen neue Firmware zu verfügung steht??
    Aber dies dann jeder Service Flashen kann??

• Zitat

Original geschrieben von Ginkgo85
    Hallo.

das heißt dann das erst ab August einen neue Firmware zu verfügung steht??
    Aber dies dann jeder Service Flashen kann??

Im August soll es eine weitere geben, die komplett USB-Flashung unterstützt. Die kann dann jeder ServicePartner flashen, so der Plan.

Gruß Dominik

• 3.65 ist die aktuellste für das 6280 aber man sollte sich diese wie gesagt nicht flashen lassen!

Dadurch "kann" das Handy kaputt gehen!

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

• Die Frage ist wohl eher ob dein Handy dann überhaupt noch läuft ;)

Wie NoKiA4LiFe schon sagte 3.65 lohnt sich allerdings geht das Handy beim flashen kaputt wenn der NSC nicht die geeignete Hardware hat und das haben fast keine NSC´s. Die meißten flashen via USB Datenkabel und dann geht es kaputt. Dann mußt du 4 Wochen warten.

Meins wollte ich am 2. Tag flashen lassen nachdem die 3.65 raus war und es war sofort kaputt und wurde eingeschickt. Ich warte schon 3 Wochen das es wieder zurückkommt!

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

• Hallo,
    kann mir mittlerweile jemand sagen, ob eplus nun endlich die 5er Firmware für mein 6630 freigegeben hat? Ich wäre euch echt dankbar!

Danke
    Kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!