update
ZitatHast du schon die neue Firmware drauf? Vielleicht bringt die ja Abhilfe?
NEIN habe ich noch nicht ,war heute bei alle NSC die haben es auch noch nicht weiß du wo ich das machen kann hilfe
danke im vorraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
update
ZitatHast du schon die neue Firmware drauf? Vielleicht bringt die ja Abhilfe?
NEIN habe ich noch nicht ,war heute bei alle NSC die haben es auch noch nicht weiß du wo ich das machen kann hilfe
danke im vorraus
Re: update
ZitatOriginal geschrieben von karwan
danke im vorraus
Ich komme aus Österreich: Habe gerade den ersten Shop gefunden der das macht, fahre da voraussichtlich morgen hin!
http://www.nokia.at/german/sup…CNSp?mode=popup&c_id=4902
mfg
reini
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
ganz übersehen:
Nokia N80 RM-92 MCU SW 3.0614.0.3
keine Infos über die Änderungen, lediglich "Some minor fixes"
Gruß Dominik
Dass die immer noch kein Selbstupdate anbieten ist eine große Frechheit und als Marktführer enorm peinlich !!! :flop: :flop: :flop:
Einsenden z.B. zu w-support und 14 Tage warten, das kann es wirklich nicht sein.
ZitatOriginal geschrieben von M.Starke
Dass die immer noch kein Selbstupdate anbieten ist eine große Frechheit und als Marktführer enorm peinlich !!! :flop: :flop: :flop:
Einsenden z.B. zu w-support und 14 Tage warten, das kann es wirklich nicht sein.
Selbstupdate ist in Arbeit.;)
14 Tage Durchlaufzeit liegen dann aber an w-support, andere größere NSCs haben 2-4 Tage Durchlaufzeit.
Gruß Dominik
update
Selbst update ist erst anfang 2007 möglich , hat mir ein nokia mitarbeiter gesagt
:flop: :flop: :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
14 Tage Durchlaufzeit liegen dann aber an w-support, andere größere NSCs haben 2-4 Tage Durchlaufzeit.
Gruß Dominik
Kann man schon sagen ab ca. welchen Monat/Jahr es geht?
Oder wird es bei bestehenden Modelen noch nachgerüstet?
EDIT: Da wurde meine Frage beantwortet bevor ich sie überhaupt gestellt habe!
mfg
reini
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Gruß Dominik
jau, stimmt, habe ich auch erfahren - nur hoffentlich macht das nokia nicht so wie s/// und klemmt dann alle servicepartner von der offline-versorgung ab - dann ist nämlich ende mit entbranden, was momentan ja noch problemlos möglich ist.
ZitatOriginal geschrieben von reini666
Oder wird es bei bestehenden Modelen noch nachgerüstet?
Nur Geräte die sich per USB-Kabel flashen lassen, also alle Geräte der Generation 6630 und neuer sind möglich, nicht jedoch Geräte die auf älteren Plattformen basieren (6111 etc.). Es kann aber auch gut sein, dass ausschliesslich noch neuere Geräte unterstütz werden, die auch "tot" per USB flashbar sind. Genau damit hat Nokia momentan noch große Probleme.
Hallo,
habe nun auch mein N 70 bekommen, Version ist noch:
Nokia N70 (RM-84) V 3.0546.2.3, von Vodafone
Ist es sinnvoll u./o.empfehlenswert auf die aktuelle
Nokia N70 (RM-84) V 5.0609.2.0.1
umzusteigen???
Oder gibt es eventuell auch Nachteile bei der "Neuen"
gegenüber der "Alten" ???
ZitatOriginal geschrieben von Larix
Nokia N70 (RM-84) V 5.0609.2.0.1
Nun auch für E-Plus und Vodafone Deutschland.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!