Hi,
frische Software:
Nokia 3250 RM-38 MCU SW 3.21
Nokia 9300i RA-8 MCU SW 05.50
einige Netzbetreibervarianten sind dazugekommen
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
frische Software:
Nokia 3250 RM-38 MCU SW 3.21
Nokia 9300i RA-8 MCU SW 05.50
einige Netzbetreibervarianten sind dazugekommen
Gruß Dominik
Hallo,
kann mir jemand sagen was die aktuellste Vodafone Firmware fürs N70 ist.
Hab jetzt die V 2.0539.1.2 und keine Lust 40-50 Euro für die ungebrandete Version auszugeben.
MFG
Hi, für das 6270 ist die aktuellste Version die 3.69(08.03.06), hab meins frisch aus der Reparatur wieder.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dodson65
Hi Dominik,
hast Du denn auch eine Änderungshistorie für die SW3.65 für das 6280? Was wurde korrigiert und warum sagst Du, daß sich das Update lohnt?
Übrigens: Im Forum von mobile-review.com wird schon von einer aktuelleren Firmware berichtet: 6280 RM-78 3.70, 3.41 for H3G
Gruß,
Dodson
Die 3.70 ist bislang offiziell nicht released. Es gibt nur zwei Datapackages zum internen und externen Test.
An dieser Stelle noch ein Hinweis: Geräte mit Software < 3.60 (also z.B. 3.36) können nicht per USB geflasht werden. Diese Geräte müssen auf jeden Fall einmal in ein Level 3/4 NSC und per F-Bus auf mindestens 3.60 geflasht werden.
ZitatOriginal geschrieben von sepone
Hallo,
kann mir jemand sagen was die aktuellste Vodafone Firmware fürs N70 ist.
Hab jetzt die V 2.0539.1.2 und keine Lust 40-50 Euro für die ungebrandete Version auszugeben.
MFG
Da gibt es leider noch nix aktuelleres.
n80
weiß einer von euch wann ein software update kommt für nokia n80
Re: n80
ZitatOriginal geschrieben von karwan
weiß einer von euch wann ein software update kommt für nokia n80
was ist denn das wieder für ein post?
das gerät ist noch nicht einmal richtig auf dem markt und du schreist nach einem update - zudem woher soll hier einer wissen wann eines rauskommt
n80
dann muss ich doch mit den sch......s BUGS klar kommen bis eins raus kommt :mad: :mad:
Nokia 6280 RM-78 MCU SW 3.65
Ist es möglich die o.g. neue Software auf ein vf-6280 (mit software 3.6 )aufzuspielen?
Funktioniert dann mobile-tv noch?
Gibts bald mal wieder was Neues für's 6230i? Ich muss >150km fahren, ich würde dann noch etwas warten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!