Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen was die aktuellste Vodafone Firmware fürs N70 ist.
    Hab jetzt die V 2.0539.1.2 und keine Lust 40-50 Euro für die ungebrandete Version auszugeben.


    MFG


  • Die 3.70 ist bislang offiziell nicht released. Es gibt nur zwei Datapackages zum internen und externen Test.


    An dieser Stelle noch ein Hinweis: Geräte mit Software < 3.60 (also z.B. 3.36) können nicht per USB geflasht werden. Diese Geräte müssen auf jeden Fall einmal in ein Level 3/4 NSC und per F-Bus auf mindestens 3.60 geflasht werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von sepone
    Hallo,


    kann mir jemand sagen was die aktuellste Vodafone Firmware fürs N70 ist.
    Hab jetzt die V 2.0539.1.2 und keine Lust 40-50 Euro für die ungebrandete Version auszugeben.


    MFG


    Da gibt es leider noch nix aktuelleres.

  • Re: n80


    Zitat

    Original geschrieben von karwan
    weiß einer von euch wann ein software update kommt für nokia n80


    was ist denn das wieder für ein post?


    das gerät ist noch nicht einmal richtig auf dem markt und du schreist nach einem update - zudem woher soll hier einer wissen wann eines rauskommt

  • Nokia 6280 RM-78 MCU SW 3.65


    Ist es möglich die o.g. neue Software auf ein vf-6280 (mit software 3.6 )aufzuspielen?
    Funktioniert dann mobile-tv noch?

  • Gibts bald mal wieder was Neues für's 6230i? Ich muss >150km fahren, ich würde dann noch etwas warten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!