Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    @ dragon


    Bitte poste in solchen Fällen dazu, dass es sich um Versionen handelt, die Du auf Geräten gefunden hast und nicht um solche, die in den NSCs zum Update bereitstehen.


    Ansonsten stehen morgen wieder hundert Leute auf der Matte und wollen z.B. die 3.72 für das 6230i.

    Hattest du nachgeschaut, ob sie schon verfügbar waren? Oder wie?

  • Zitat

    Original geschrieben von manolo
    Wann gibt es "gebrandete" Versionen für das 6680? Ich habe leider immer noch ärger mit dem Teil und der 4.0xxx Software.
    Die 5.0xxxx gibts derzeit wohl nur original Nokia, aber nicht T-Mobile.


    Ist es zudem möglich eine original Nokia anstatt der gebrandeten einzuspielen? Das NSC wollte es nicht machen, ich würde gerne wissen ob es generell überhaupt nicht möglich ist, oder ob es gehen würde wenn man will.


    jau, es geht ohne probleme

  • Kann mir jemand sagen, ob die V 5.04.07 für das 6680 schon von E-Plus freigegeben worden ist? Ansonsten kann ich mir den Weg zum NSC (vorerst) sparen.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Kann mir jemand sagen, ob die V 5.04.07 für das 6680 schon von E-Plus freigegeben worden ist? Ansonsten kann ich mir den Weg zum NSC (vorerst) sparen.


    hast du denn nicht deren telefonnummer? die könnten ja direkt auskunft darüber geben.

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Zitat

    Original geschrieben von LordDeath
    hast du denn nicht deren telefonnummer? die könnten ja direkt auskunft darüber geben.


    Können sie leider nicht... Bzw. er sagte, es wäre mit E+ kein Problem, war es aber dann doch. Nun hab ich die V 5.04.07 als freie Version, 6680 also komplett brandingfrei, kostenlos.


    Dafür aber fast 3h gewartet.


    Laut Nokia4life ist es wohl sehr aufwendig heruaszufinden, welche FW-Version schon von welchem Provider freigegeben ist. Scheiß Branding halt...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.


  • Hi Dominik,


    hast Du denn auch eine Änderungshistorie für die SW3.65 für das 6280? Was wurde korrigiert und warum sagst Du, daß sich das Update lohnt?


    Übrigens: Im Forum von mobile-review.com wird schon von einer aktuelleren Firmware berichtet: 6280 RM-78 3.70, 3.41 for H3G


    Gruß,
    Dodson

    "Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

  • Zitat

    hast Du denn auch eine Änderungshistorie für die SW3.65 für das 6280?


    Über 210 Posts und immernoch net gerafft, das es sinnlos und überflüssig ist, Nokia4Life nach Changelogs zu fragen... Bemüh mal die Suche, die verrät dir, warum... Du musst warten, bis die irgendwo mal auftauchen, und wenn ses net tun, dann ist das nur im Sinne von Nokia...

  • Entschuldigung - mea culpa!


    Dennoch: wenn Dominik schreibt 'es lohnt sich', dann vielleicht auch noch in 2 oder 3 Worten, warum es sich lohnt - gerade beim 6280 mit den vielen Fehlermeldungen auch hier im Forum sind viele User doch sehr sensibel, wenn es um Updates geht.

    "Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dodson65
    Entschuldigung - mea culpa!


    Dennoch: wenn Dominik schreibt 'es lohnt sich', dann vielleicht auch noch in 2 oder 3 Worten, warum es sich lohnt - gerade beim 6280 mit den vielen Fehlermeldungen auch hier im Forum sind viele User doch sehr sensibel, wenn es um Updates geht.

    Es sind zu viele Änderungen um da 2-3 rauszupicken.
    Es werden z.B. *.3ga Files unterstützt, das Benutzen vom Opera Mini wurde optimiert. Für jeden sind andere Sachen wichtig.


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!