Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • du meinst de 3.65?! hab grad auf MR gelesen dass de auch ned zu 100% funzt, weill da einer sein gerät nach der reperatur also nach de update wieder einschicken musste sei 6280! vielleicht is es bei uns ned so?!

    suche cops! (since 7650)

  • Hallo!


    da ich hier extrem neu bin muß ich auch gleich was fragen :D


    wie ich gesehn/gelesen hab gibts für das 6230 eine neue firmware 5.50


    ich hab noch die 5.24 drauf!!


    jetzt meine frage....der typ in dem nokia service meinte wenn ich ein update


    mache, würden mir sämtliche daten wo auf dem handy sind verloren


    gehn :confused: .....is des wirklich wahr und wie kann ich das alles sichern????


    speziell Bilder,Töne Mails usw :confused:


    und eigentlich such in noch ne 128 MB karte für mein 6260....hat da jemand


    vielleicht noch ne empfehlung parat was wirklich funzt von den karten :confused:


    danke schon mal im voraus :)

  • irgendwie falscher thread hier!
    antworte trotzdem prommt:


    ja das stimmt, die daten sind vom telefonspeicher gelöscht.
    sozusagen auf werkseinstellung zurück gesetzt.


    deine bilder und töne kannst du auf deiner von nokia mitgelieferten MMC-Card sichern und nach erfolgtem sw-update auf wunsch wieder auf dein handy kopieren.


    deine nachrichten und evtl auf dem telefonspeicher gespeicherten rufnummern und der gleichen solltest du auf deine SIM-Card (nur telefonbucheinträge) und über ein bluetooth-dongel oder einem datenkabel sichern (Nachrichten u.s.w.), da diese danach gelöscht sind.


    hoffe dir damit geholfen zu haben.

    MfG


    ‹(•¿•)› IoN ><(((º>


  • falscher thread :confused:


    trotzdem danke für die schnelle antwort und ja mir ist damit geholfen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    N80


    V3.0614.0.1
    31-03-2006
    RM-92


    @ dragon


    Bitte poste in solchen Fällen dazu, dass es sich um Versionen handelt, die Du auf Geräten gefunden hast und nicht um solche, die in den NSCs zum Update bereitstehen.


    Ansonsten stehen morgen wieder hundert Leute auf der Matte und wollen z.B. die 3.72 für das 6230i.

  • Danke bei mir ist V 2.0539.1.2 drauf obwohl ich es erst vorgestern bekommen habe Schweinerei. Muss ich jetzt zum Nokia-Händler oder bekomme ich das so hin ?

  • Zitat

    Original geschrieben von schreiner100
    Danke bei mir ist V 2.0539.1.2 drauf obwohl ich es erst vorgestern bekommen habe Schweinerei. Muss ich jetzt zum Nokia-Händler oder bekomme ich das so hin ?


    wenn du ein update haben willst, musst du zum nsc, da man dafür einen adapter benötigt, den es nicht auf dem freien markt gibt.

    MfG


    ‹(•¿•)› IoN ><(((º>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!