ZitatNokia N70-1 RM-84 MCU SW 5.0609.2.0.1
Kann ich nur empfehlen. Viele neue Feinheiten, alles flotter und bestimmt auch stabiler. Fotos sehen unter einigen Bedingungen besser aus.
Tipp: Updaten!!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatNokia N70-1 RM-84 MCU SW 5.0609.2.0.1
Kann ich nur empfehlen. Viele neue Feinheiten, alles flotter und bestimmt auch stabiler. Fotos sehen unter einigen Bedingungen besser aus.
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Meine Galerie braucht immer noch 2 Minuten zum Öffnen, aber dafür gibts ja den Resco Photo Viewer!
Kann aber bestätigen, dass die Kamera mit der neuen Firmware schneller "hochgefahren" wird, auch wenn sie - gegenüber dem 6680 - immer noch sehr lang braucht. Sonst ist mir seit heute Nachmittag noch nichts aufgefallen.
ZitatSonst ist mir seit heute Nachmittag noch nichts aufgefallen.
Das Menü ist in vielen Bereichen schneller geworden. Ordner und Programme öffnen/starten schneller (die Galerie wird wohl niemals flott werden ).
Nokia 3250
V3.18
RM-38
Diesmal hatte ich Pech - beim Updaten hat sich mein N70 verabschiedet... :mad:
Kann die Werkstatt eigentlich irgendwas falsch machen (mein schrecklicher Verdacht!), oder trifft es einfach jedes x. Update??
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Nokia N70 New features in MCU SW 5.0609.2.0.1
Ist diese Version auch für Vodafone Geräte verfügbar? Mein letzte Woche gekauftes VF N70 hat noch die 2.0539.1.2 drauf.
[edit] Laut meinem Nokia Shop ist für ein Vodafone N70 die 2.0539.1.2 die aktuellste SW. Man war dann so nett und hat mir die freie 5.0609.2.0.1 aufgespielt. [/edit]
Nokia N70 SW 5.0609.2.0.1
Angeblich ein neues Feature:
* nach Eingabe einer Telefonnummer im Standby, ist die rechte Auswahltaste mit "Videoanruf" (statt "zurück") belegt.
... und eine Verschlechterung:
* bei eingehenden Anruf soll anscheinend nur mehr der Name von dem Kontakt ohne Nummer angezeit werden
Kann dies jemand bestätigen?
Angeblich ein neues Feature:
* nach Eingabe einer Telefonnummer im Standby, ist die rechte Auswahltaste mit "Videoanruf" (statt "zurück") belegt.
Ja, bestätigt, wobei ich das Wort "Feature" hier eher vermeiden würde.
Zitat... und eine Verschlechterung:
* bei eingehenden Anruf soll anscheinend nur mehr der Name von dem Kontakt ohne Nummer angezeit werden
Ja, gerade ausprobiert. Es steht dran "Daheim ruft an", keine Nummer.
... und eine Verschlechterung:
Täusche ich mich oder ist das bei der 3.0..... auch schon so. Ich habe es eben probiert und es wird auch nur der Name angezeigt, keine Nummer. Wenn dem so ist, gibt es hier keine Änderung.
ZitatOriginal geschrieben von BernieP
Täusche ich mich oder ist das bei der 3.0..... auch schon so. Ich habe es eben probiert und es wird auch nur der Name angezeigt, keine Nummer. Wenn dem so ist, gibt es hier keine Änderung.
Beim 6680 (SW 3.04.11) wird beides angezeigt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!