Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Zitat

Original geschrieben von Flyingfox

aber von mir aus kann man meinen Beitrag gerne Löschen hab keine Probleme damit hab euch nur informieren wollen...

Wenn die Information verwertbar ist, spricht auch nix dagegen. Aber wenn hier sowas gepostet wird stehen morgen wieder 300 Nasen bei den NSCs auf der Matte und wollen ein Update auf die 3.70. Das muß ja wirklich nicht sein ...

Die Leute die selber flashen können wissen ohnehin wo sie suchen müssen ...

Michl

• ok also für alle noch mal zum mitschreiben:

momentan ist diese Firmware noch NICHT bei den guten Leuten vom NSC verfügbar, :D aber sobald es soweit ist wird man euch sicher darüber unterrichten. Bis dahin bitte auch keine Fragen stellen da diese unnütz sind, da niemand genau sagen kann wann diese Version verfügbar sein wird im NSC.

Aber kommen wird sie bestimmt...

• Nee, Michl hat schon Recht.

Wir sollten uns hier darauf beschränken nur solche Firmwarestände zu posten, welche auch tatsächlich von den Service-Partnern in Europa geflasht werden können. Für die Fereaks evtl. noch die US-Varianten. Es bringt aber nichts hier darüber zu philosophieren was vielleicht irgendwo bei Nokia APAC oder noch nicht mal da so auf Servern rumfliegt.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

Nokia 6230i RM-72 MCU SW 3.70
    keine besonderen Änderungen

Gruß Dominik

Quatsch mit Soße:

Verbesserungen bei Verbindung eines Laptops mit dem Handy über Bluetooth und Infrarot

Neustart nach GPRS-Verbindung verbessert

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

Nokia 6230i RM-72 MCU SW 3.70
    keine besonderen Änderungen

Gruß Dominik

Ich dachte jetzt wären endlich die beiden Hauptprobleme behoben:
    -Kompatibilität mit Klarmobil
    -"Sim einlegen"-Absturz -> Neustart erforderlich

Wurde das also immernoch nicht behoben?? Die 3.40 konnte das doch beides, warum bekommen die das nicht wieder hin?

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Quatsch mit Soße:

Verbesserungen bei Verbindung eines Laptops mit dem Handy über Bluetooth und Infrarot

Neustart nach GPRS-Verbindung verbessert

Für mein Ermessen ist das keine besondere Verbesserung die hier 100 Leute in Jubelschreie verfallen läßt. Von mir aus kann's für dich Wackelpudding mit Soße sein.

asdfjkloe: Verbesserungen laut Changelog natürlich. Viele Sache stehen oftmals nicht drin, die genannten Probleme mit klarmobil etc. müßte man testen. Ich habe mir die 3.70 gestern noch auf mein 6230i geflasht. Wenn mir eine klarmobil Karte über den Weg läuft probiere ich es gerne aus, kaufen werde ich mir deswegen keine.

Gruß Dominik

• NoKiA4LiFe:

Okay, ist gut. Hattest du bisher das "Sim einlegen"-Problem auch mal (mit 3.50 und 3.62)? Wenn ja, dann kannst du ja bitte berichten, ob es (in den nächsten Tag/Wochen) nicht mehr auftritt. Offiziell war das Problem ja nie bekannt, aber man weiß hier ja, dass es bis zur 3.40 nicht auftrat.

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• hier ist der changelog:

Changes/improvement made from v3.50 to 3.70

GPRS:
    - Restarting functionality improved when using GPRS
    - Ending of RTSP connections improved
    - Improvement for connection via Bluetooth or Infrared with a laptop

SMS:
    - A confirmation beep is generates when a voice mail SMS is received if the call is ongoing

WAP:
    - Support for SSL connection in EMCL3 improved

SIM:
    - The default language (Hebrew) selection on the SIM card improved
    - Improvement for Hebrew calendar (week view)
    - Operator name list updated

• Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
      NoKiA4LiFe:

Okay, ist gut. Hattest du bisher das "Sim einlegen"-Problem auch mal (mit 3.50 und 3.62)? Wenn ja, dann kannst du ja bitte berichten, ob es (in den nächsten Tag/Wochen) nicht mehr auftritt. Offiziell war das Problem ja nie bekannt, aber man weiß hier ja, dass es bis zur 3.40 nicht auftrat.

Auf meinem Daily-6230i hatte ich bis gestern nur die 3.40. Auf einem zweiten 6230i habe ich die 3.50, jedoch ohne Probleme.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!