Hallo,
welche Änderungen gibt es denn in der 3.78 fürs 8800?
Ist das Problem mit der sich nicht bewegenden Uhr im Energiesparmodus behoben?
Danke und Gruß
Detlef
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Danke und Gruß
Detlef
ZitatOriginal geschrieben von d.dieckhoff
Hallo,
Danke und Gruß
Detlef
solche randprobleme tauchen in den bulletins nicht auf - úpdate lohnt sich aber dennoch
Nokia N70:
ich habe heute mit "drei" (österreich gespert auf drei)anmelde N70 gekauft und firmware ist Nokia N70:
v 2.0539.1.2
19-10-05
RM-84
das ist nicht die letzte firmware oder,wenn ich die Firmware versionen liste schaue beim telefon-treff sehe ich andres firmware aber ohne datum?weil beim mobile-review.com steht meine ist die letzte zeit wann gibt es die neue version?danke im voraus
beim mobile-review N70 new
RM-84
v 2.0537.1.7 of 2.0539.1.2 operator dependent :
Re: Nokia N70:
ZitatOriginal geschrieben von dennis03
das ist nicht die letzte firmware oder,wenn ich die Firmware versionen liste schaue beim telefon-treff sehe ich andres firmware aber ohne datum?weil beim mobile-review.com steht meine ist die letzte zeit wann gibt es die neue version?danke im voraus
Hi!
Ich habe heute mein N70 auf die v3.0546.2.3 (18.11.05) upgedatet!!
Allerdings ist das ein offenes N70 und die reine Nokia-Software!
Für "3" dürfte es lange dauern bis eine neue Version herauskommt.
Für das 6680 gibt die 4er Version immer noch nicht...
LG,
Tom007
Was ist neu in dieser Version, kann jemand die Liste posten?
Wie lange kann es denn so dauern bis VF die neue Firmware für das N70 anbietet?
Ist die Gallerie vielleicht schon mit dem Update verändert worden oder isse immer noch so verhunzt?
Gruss
Das mit dem Bildschirmschoner beim 8800 würde mich auch interessieren!
Ich lass mir das Update morgen mal auf mein 8800 drauf machen. Ich breichte dann hoffentlich gegen Mittag, ob der Bildschirmschoner Bug behoben wurde.
nein, der wurde leider nicht behoben....
Gruß
Detlef
Hi,
keine Woche ohne neue Firmware:
Neues Gerät:
Nokia 7380 RM-111 MCU SW 3.76
Nokia 6630 RM-1 MCU SW 5.03.21 NUR für T-Mobile
Gruß Dominik
P.S.: Bitte diskutiert Randthemen seperat, der Thread ist schon aufgebläht genug. Andauernde Nachfragen bzgl. Änderungslisten/Changelogs einbezogen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!