Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Nicht ganz. Die wurde lediglich für VF freigegeben, aber im DP sind alle Varianten drin.

Michl

Und was ist jetzt die Änderung von 3.60 auf 3.61? ist das Bildschirmschonerproblem jetzt abgestellt?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hy,
    ich habe heute mein 6670 von 4.04 auf 6.0522 updaten lassen,
    da ich gehofft habe, und meine irgend wo gelesen zu haben,
    das der Bug, "knacken bei MP3 Ringtones und ansteigender Lautstärke"
    beseitigt ist.

Leider musste ich feststellen dass dem eben nicht so ist,
    und es weiter "knackt"!?

Kann das jemand bestätigen?

Und, war das in der 5.05 auch so?

Besten Dank!

EDIT :
    hat sich erledigt, lag wohl ein einem MP3 Ringtone,alle anderen gehen problemlos auch bei ansteigender Lautstärke :top:

• Mein 6630 war gestern beim NSC und hat jetzt die 4.03.38 RM-1 vom 25.4.05
    was ich jetzt ziemlich unbefriedigend finde, weil aktuell sollte es ja eine 5.x sein.
    Weiss jemand, ob die 5.x von O2 inzwischen offiziell freigegeben ist?

• Eben im NSC gewesen, haben mir die neuster Firmware auf mein Nokia 6630 gespielt.

V 5.03.08
    17-08-05
    RM-1

Ich hab ein VF 6630, vorher gingen MP3 Ringtones nicht, jetzt nach dem SW Update gehen sie :top:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Nunja, das baenatwortet nicht wirklich meine Frage. Da sich mein NSC stur stellt und nur die "zulässige" Software aufspielen will, würd ich ganz gerne wissen, ob die 5.er von O2 freigegeben ist bzw. ob hier schon jemand die O2-Version der 5er hat.

• Hallo,
    dasselbe würde mich für mein 6630 von Eplus auch interessieren...
    Hab auch neulich eine Uralt-FW draufbekommen!(3.45.113 von 04-01-05)
    Grüße Kai

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!