Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• 1. Gibt es 5000 Threads zum Thema Softwareupdate bei Nokia die mit der Suche leicht zu finden sind.
    2. Sind diese Diebstahlblutleckichklaudeinfahrradlinks echt das letzte..

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• 7710 mein nsc sagt, daß es bisher nur 4.01 und noch keine 4.10 gibt. woher hast du denn die Info?

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    7710 mein nsc sagt, daß es bisher nur 4.01 und noch keine 4.10 gibt. woher hast du denn die Info?

4.10 ist für alle NSCs verfügbar. Typischer Fall von Nixwisser und Nixblicker. Gibts leider immer wieder bei NSCs. :(

Michl

• ich hab nochmal mit denen gesprochen. die sagen die soft kommt aus wechselfestplatten, die noch nicht da sind. man will mich anmailen, solbald die die soft haben. na immerhin

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• das ist lediglich die VF Version....

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    das ist lediglich die VF Version....

aha. hatte ein vorher ungebrandetes. habe ich auch extra gesagt... soviel dazu...

was ist der unterschied?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!