Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Nokia 5140i

Ist eigentlich die 3.36 für das Nokia 5140i die aktuelle, weil es stand hier im Forum drin, dass die 3.70 wieder entfernt wurde.

Wie stabil ist denn diese 3.36? Sind schon Bugs bekannt? Ist das immernoch die Erstsoftware?

Fragen über Fragen :)

• Zitat

Original geschrieben von ScHoMi
    Sag mal gibt es schon das o2-Music-Shop Firmwareupdate für das Nokia 6630?
    Womit man dann den nagelneuen Music-Shop nutzen kann??

Ist denn keiner von euch in der Lage mir zu sagen ob es schon eine o2-Firmware für's 6630 gibt, welche den neuen MusicShop unterstützt?

• Re: Nokia 5140i

nein, die 3.70 wurde wieder released - diesmal nicht als prototyp firmware

• Zitat

Original geschrieben von ScHoMi
    Ist denn keiner von euch in der Lage mir zu sagen ob es schon eine o2-Firmware für's 6630 gibt, welche den neuen MusicShop unterstützt?

eigentlich müsste es mit dem normalen 6630 auch gehen - zumindest in der variante mit dem neuen player - eine spezielle firmeware wurde noch nicht released

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    eigentlich müsste es mit dem normalen 6630 auch gehen - zumindest in der variante mit dem neuen player - eine spezielle firmeware wurde noch nicht released

Nein geht leider nicht, da ich die Music Version von Nokia habe. Denn der Player hat keine möglichkeit Online zu gehen. Habe versucht per Wap oder Internet Apn mit dem Browser, Music von der o2 HP... downzuloaden aber leider kann man zwar Musikstücke kaufen, muss sie aber dann per PC downloaden. Also braucht man doch die spez. Version vom Musixplayer von O2.

Gruß
    Thor

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich werde heute (wenn Zeit ist) eins flashen und dann testen. Vibration im Profil Lautlos soll laut Changelog behoben sein. Warnton vor Klingelton wurde in der Lautstärke gesenkt.

Gruß Dominik

schon neue erkenntnisse?

• Abgesehen davon, daß diese Frage X-Mal hier im Thread steht, hätte es gereicht, die letzte Seite eines Threads zu überfliegen - bevor man dort postet. :rolleyes:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!