Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich habe einfach mal eine MMS erstellt und gespeichert. Danach kann ich sie nicht mehr aus dem Ordner "Gespeicherte Objekte" verschieben. Eventuell muß ich es nochmal mit meiner Vertragskarte probieren und mir eine MMS schicken.

Gruß Dominik

Wäre nett, wenn du dir mal eine MMS schicken würdest und mir sagen könntest ob man die jetzt aus dem Eingang verschieben kann. Mir geht es nämlich darum, dass man eine empfangene MMS vom Eingang in "gespeicherte Objekte"
    verschieben kann.

Wäre ne feine Sache, wenn du das für mich testen könntest.

Vielen dank
    flummi

• Benötigt man (der NSC!) für das N90 eigentlich neue Flashadapter? Die in Würzburg bekommen das mit dem Update nämlich wie immer nicht gebacken... :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Benötigt man (der NSC!) für das N90 eigentlich neue Flashadapter? Die in Würzburg bekommen das mit dem Update nämlich wie immer nicht gebacken... :rolleyes:

Nein, geht auch via USB, aber auch dafür sind viele zu doof .... :eek:

Michl

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Nein, geht auch via USB, aber auch dafür sind viele zu doof .... :eek:

Michl

Toll. Dann gehört Würzburg dazu! :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Nokia 3230 RM-51 MCU SW 4.0526.2

Zwei Fragen dazu:

Warnton vor jedem Klingelton weg?
    Vibration im Profil Lautlos bei SMS-Eingang?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Zwei Fragen dazu:

Warnton vor jedem Klingelton weg?
    Vibration im Profil Lautlos bei SMS-Eingang?

Ich werde heute (wenn Zeit ist) eins flashen und dann testen. Vibration im Profil Lautlos soll laut Changelog behoben sein. Warnton vor Klingelton wurde in der Lautstärke gesenkt.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!