ZitatOriginal geschrieben von orda
Hat schon jemand die deutsche Nokia 6630 (RM-1) v 5.03.08 drauf?
das ist hier der falsche thread für solche anfragen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von orda
Hat schon jemand die deutsche Nokia 6630 (RM-1) v 5.03.08 drauf?
das ist hier der falsche thread für solche anfragen
Wenn mich nicht alles täuscht, ist die deutsche Firmwareversion fürs 6630 noch nicht erschienen. Flyingfox hat diese zwar schon drauf und es lohnt sich auch definitiv ein Update zu machen, aber es ist im Moment halt noch die arabische, welche unter anderem auch englisch beinhaltet!
ganz recht hab sie schon oben
morgen komm ich höchstwarscheinlich auch noch an die deutsche ran :top:
die Kersoftware (MCU) ist jedoch ident mit der deutschen nur das userinterface/sprache (PPM) ist hald auf english/französisch/arabisch derzeit.
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Wenn mich nicht alles täuscht, ist die deutsche Firmwareversion fürs 6630 noch nicht erschienen. Flyingfox hat diese zwar schon drauf und es lohnt sich auch definitiv ein Update zu machen, aber es ist im Moment halt noch die arabische, welche unter anderem auch englisch beinhaltet!
habe soeben mit einem nsc gesprochen - flash data package enthält alle euro ländervarianten + music edition - jedoch keine netzbetreiber varianten
Sodele
Nach ein paar Umwegen habe ich jetzt dank eines guten Freundes nun endlich die 6.0522.0 auf meinem 6670 :p
Was mir gleich aufgefallen ist: Die Galerie hat fast null Ladezeit mehr, der Kalender läuft zügiger. Bin grad noch am ausprobieren.
Nokia 6680 New features made to MCU SW v4.04.07:
•When a *#0000# is entered from the keypad, phone displays the software version and product ID in a new way.
•7-bit/Unicode character counter support for SMS.
•Upper case letters enabled in Phonebook edit label.
•FDN - GPRS connections now allowed with *99# when added to FDN list.
Nokia 6680 Changes/improvements made from MCU SW v3.04.37 to v4.04.07:
Audio
•Also DRM unprotected files can be set to ringing tones (if that is defined in the variant).
Bluetooth
•Improvements to BT connection handling (e.g. for carkit connection and deactivating BT device).
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Nokia 6680 Changes/improvements made from MCU SW v3.04.37 to v4.04.07:
Audio
•Also DRM unprotected files can be set to ringing tones (if that is defined in the variant).
Sollte Vodafone da eingelenkt haben?
Camera
• Colour balance of flash improved, less yellow in pictures.
Gallery
• Media gallery MMC FAT usage improved.
• Media gallery handling of metadata in case of all kind of files changed.
• ID3v2 tags are shown when user checks music file details via media gallery.
• Handling of specific large and progressive JPEG images improved.
• Corrupted file icon now displayed if there is not enough memory to open image.
Messaging
• Interoperability improved to handle specific MMS’s received from other manufacturers’ phones.
• Improved Chinese input usage when editing settings.
• Functionality improved with push email client(s), which are using also calendar updates. Now changes to PC calendar are observed and transferred to phone calendar.
• MMS Slideshow is correctly played when .3gp file with audio only is inserted.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!