Das einzige problem ist das du dann wieder ein Vodafön Branding hast.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß Deifie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mezzomania
Sodele da bin ich nun wieder ! Zurück vom NSC. Und ich bin sowas von :mad:
Was soll dieser ganze Unfug? Erst gabs beim 6630 son Durcheinander und jetzt das. Ich könnt durchdrehen. Jetzt fahr ich nächste wo di nochmal dahin, und wenn ich dann nicht die 6. bekomme....
Toll Nokia
welches nsc in stuttgart?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Gruß Deifie
das ist mir klar allerdings sieht es im moment so aus das ich demnächst den vodafone service in anspruch nehmen muß und evtl. das handy ausgetauscht wird
bei vodafone geht sowas ziemlich schnell (lol....mal was positives über vodafone ) und bei nokia würds wochenlang eingeschickt werden
@ alexloe
Der in der Königstraße. Ziemlich weit oben vom Bahnhof aus gesehen.
Rotebühlplatz 20d.
Hey danke für den Tipp ! macht der abetz ein softwareupdate? Wie weit ist denn dieser von der Könugsstraße entfernt?
ja der abetz macht softwareupdates
aber der ist ein ziemlich gutes stück von der königstr. weg
ist in nem ganz anderen stadteil
der ist in bad cannstatt aber der weg dahin lohnt sich da die IMHO die zuverlässigsten in der gegend sind (chris keim com auch)
wenn du dich in der cannstatter gegend (abetz) nicht auskennst sollte ein routenplaner online helfen
am besten rufst du dort auch kurz an denn an einem bestimmten tag in der woche arbeiten die nur bis mittag
allerdings könntest du auch zum chris keim com in der calwer passage
die ist direkt neben dem großen mc-donnalds am rotebühlplatz
die calwer str. ist eine parallelstrasse oberhalb der königstr.
ganz oben ist dann auch die passage
Vielen Dank :top:
Ich werde mich evt noch diese Woche dorthinbegeben.
Für den 9500 Communicator gibts angeblich seit einiger Zeit die 5.22. Habe heute bei meinem Nokia Händler angerufen. Bringe heute mein Gerät mal hin und lass ihn mir updaten.
Für das 3230 ist die Version 3.0517.1 aktuell. Hab mein Handy heute vom NSC mit dieser Version abgeholt.
Gruß, Basti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!