Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Das einzige problem ist das du dann wieder ein Vodafön Branding hast.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• welches nsc in stuttgart?

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das einzige problem ist das du dann wieder ein Vodafön Branding hast.

Gruß Deifie

das ist mir klar allerdings sieht es im moment so aus das ich demnächst den vodafone service in anspruch nehmen muß und evtl. das handy ausgetauscht wird

bei vodafone geht sowas ziemlich schnell (lol....mal was positives über vodafone :D ) und bei nokia würds wochenlang eingeschickt werden ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• @ alexloe

Der in der Königstraße. Ziemlich weit oben vom Bahnhof aus gesehen.
    Rotebühlplatz 20d.

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    @ alexloe

Der in der Königstraße. Ziemlich weit oben vom Bahnhof aus gesehen.
    Rotebühlplatz 20d.

geh am besten zum abetz oder zum chris keim com in der calwer-passage :)

Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.

• Hey danke für den Tipp ! macht der abetz ein softwareupdate? Wie weit ist denn dieser von der Könugsstraße entfernt?

• ja der abetz macht softwareupdates
    aber der ist ein ziemlich gutes stück von der königstr. weg

ist in nem ganz anderen stadteil
    der ist in bad cannstatt aber der weg dahin lohnt sich da die IMHO die zuverlässigsten in der gegend sind (chris keim com auch)

wenn du dich in der cannstatter gegend (abetz) nicht auskennst sollte ein routenplaner online helfen

am besten rufst du dort auch kurz an denn an einem bestimmten tag in der woche arbeiten die nur bis mittag

allerdings könntest du auch zum chris keim com in der calwer passage
    die ist direkt neben dem großen mc-donnalds am rotebühlplatz

die calwer str. ist eine parallelstrasse oberhalb der königstr.
    ganz oben ist dann auch die passage :)

• Für den 9500 Communicator gibts angeblich seit einiger Zeit die 5.22. Habe heute bei meinem Nokia Händler angerufen. Bringe heute mein Gerät mal hin und lass ihn mir updaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!