Hat denn noch niemand die neue FW 6. fürs 6670 ??
Falls doch, kann jemand zu dieser etwas (hoff positives) berichten ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 6230 i
Neue FW für Nokia 6230 i ist da: FW 3.46 jetzt auch in Deutschland
Und Changelog von 3.40 auf 3.46 ?
ZitatChangelog von 3.40 auf 3.46
Zum Thema Changelog empfehle ich diesen Link: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1536910#post1536910
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Würde mich auch interessieren,
vor allem, ob sich an der Pervormance und Akkulauzeit was deutlich geändert/verbessert hat.
Mein 6670 hat noch die 4.04... drauf.
Sodele. Ich werd heut Mittag in den NSC nach Stutt fahren und mir die 6. fürs 6670 draufflashen lassen ! Dann kann ich euch ja berichten, was sich meines erachtens so verbessert hat :top:
Sodele da bin ich nun wieder ! Zurück vom NSC. Und ich bin sowas von :mad:
Da ruf ich zufor an, frag ob der Tchniker da ist: Ja. Dann Frag ich ob sie denn auch die 6. fürs 6670 haben: Ja. Soweit so gut.
Nach 45 min konnte ich es abholen. Dannd er erste schock: FW 5. und nicht 6. Darauf hin bekam ich die Antwort, wir müssen die 6. erst herunterladen, was sehr lange dauert.
Ich dachte mir, ok viell ist die 5. ja auch gra nicht so schlecht.
Nach hause gefahren, Backup draufgespielt bla bla und dann seh ich im feexplorer Modell: Nokia 7610 !!! :mad: :mad: grrrr . Zuvor stand da Catalina.
Was soll dieser ganze Unfug? Erst gabs beim 6630 son Durcheinander und jetzt das. Ich könnt durchdrehen. Jetzt fahr ich nächste wo di nochmal dahin, und wenn ich dann nicht die 6. bekomme....
Toll Nokia
fehlt nur noch, dass du dafür zahlen musstest...
Wenn die gesagt hätten, das macht dann so und so viel, dann gebe es den laden nicht mehr ! :p
Ich fahr di nach Esslingen zum nsc, viell hab ich da mehr Glück!
Ich werd euch berichten, wie es ausgeht mit der FW 6. fürs 6670 :top:
sagt mal
gibt es eigentlich ein problem wenn ich von einer freien V.3.45.113 auf einem 6630 von vodafone wieder auf die aktuelle vodafone SW wechsle?
eigentlich nicht oder?
schonmal thanx im voraus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!