ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Gibt es eine neue SW fürs 8800? Habe etwas von 3.59 gehört...
Nö.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Gibt es eine neue SW fürs 8800? Habe etwas von 3.59 gehört...
Nö.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Nö.
Gruß Dominik
Das klingt im 8800-Thread aber anders... Angeblich haben die ersten User die v3.59 auch schon drauf.
Gruß, Loco!
Hi,
den Servicepartnern steht keine neuere als die 3.28 zur Verfügung. Möglich, daß im Werk eine neuere geflasht wird.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Das klingt im 8800-Thread aber anders... Angeblich haben die ersten User die v3.59 auch schon drauf.
Gruß, Loco!
es ist bis jetzt 1'er der die neue version 3.59 drauf hat!
und das ist fearomoon u. er hat sein gerät aus einer o2 vvl.
sein gerät wurde wie meins am 17.8.05 hergestellt (laut imei abfrage) mit dem unterschied,das ich die 3.28 drauf hab.
hier gibts ein pic von fearomoon seine software version!
Hi
JA ich habe mir auch eins geleistet :top:
PDatum 17.08.2005 SW 3.59 .
Echt klasse Teil :cool:
Gruß Gargoil
ZitatOriginal geschrieben von gargoil
JA ich habe mir auch eins geleistet :top:
PDatum 17.08.2005 SW 3.59 .
Freie Version oder eine Netzbetrieber-Version? Falls letzteres, von welchem Netzbetreiber?
Gruß, Loco!
das würde mich jetzt auch mal interessieren!
weil weder der premium service noch der shop kennen die 3.59 software version vom 8800.
ich frag mich gerad,wenn laut premium und shop in de nur noch 3 stück verfügbar sind,wenn sie jetzt nicht schon weg sind.
woher hat er dann sein gerät?
mfg sway
Hi,
bitte dieses Thema nicht hier ausbreiten, danke. Für Servicepartner ist immer noch die 3.28 aktuell.
Gruß Dominik
Tja meine 3.59 ist von O2 und das Gerät habe ich seit Freitag.
Kann bis jetzt auch keinerlei Bug`s oder dergleichen feststellen.
Meine Hörerlautstärke ist vergleichbar mit der meiner 6230 oder V3, die Tastatur macht auch 0 mucken, einzig der Vibra ist etwas laut, bedingt durch das Metallgehäuse nehme ich an.
Allerdings denke ich das liegt im Rahmen der normalen Verarbeitung bei Nokia
Alles in allem habe ich wohl eines der besseren Geräte erwischt
Gruß gargoil
ZitatOriginal geschrieben von gargoil
Tja meine 3.59 ist von O2 und das Gerät habe ich seit Freitag.
Blahblubb....
Schön, daß du meine Bitte übersehen hast.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!