Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Es wird keines geben, denn es ist nur ein Minor Update, bedeutet die FW ist nun für alle anderen Varianten verfügbar.
    Ein Changelog gab es bereits auf die 5.53, als es noch keine freie Variante gab.


    Änderungen 5.27.0 --> 5.53.0


    - Java installation notification with Ericsson gateway improved
    - Bluetooth connection with PC Suite improved
    - Operator name list updated

  • Zitat

    chris9 Kann jemand schon von der neuen SW 4.00.15 berichten?


    Was hat sich verändert?


    Offensichtlich nicht viel. Habe es mir auch drauf machen lassen, weil mein 6681 öfters nicht an ging. Jedoch habe ich nun einige Probleme, dass sich das Adressbuch teilweise verabschiedet...

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ...
    Nokia 6680 RM-36 MCU SW 3.04.37
    Update lohnt sich....


    Hast du einen Changelog dafür? wäre interessant zu sehen was sich alles ändert, vor allem wenn du sagst es lohnt sich :D


    werd heut gleich mal bei meinem NSC anrufen und fragen ob sie die da haben (haben sie eh wieder nicht... )


  • Wenn dazu jemand mal ein changelog hätte wäre toll!

  • was bringt mir ne ankündigung für ne neue firmware, wenn ich keine changelog dabei hab?!


    warum wird einerseits "verkündet" das es ne neue gibt, aber bei der changelog wird gesagt:

    Zitat

    "Jungs, nochmal zum mitschreiben: Ich versende oder poste keine Changelogs, egal wer mich fragt."


    muß man das verstehen? :confused:

    denn nur weil irgendwer sagt: "lohnt sich", laß ich sicher keine neue firmware aufspielen..


    vllt. wäre es ja möglich ne quelle zu nennen, evtl. kann man dort selber die changelog einsehen. (6230i)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!