ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Die in Würzburg sind schlicht nicht fähig. Die können nichtmal ein 6630/6680 auf freie SW flashen.
Können oder wollen nicht
CU John
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die in Würzburg sind schlicht nicht fähig. Die können nichtmal ein 6630/6680 auf freie SW flashen.
Können oder wollen nicht
CU John
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
...
Nokia 6680 RM-36 MCU SW 3.04.35 (Update für ausländische NBs)
...
ist wieder nur gebrandete Software, oder?
Hätte endlich gerne ein stabiles 6680
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Nokia 6600 NHL-10 MCU SW 5.53 (Keine Info bzgl. Änderungen)
Na das ist ja interessant, wär schön wenn jemand die Changelog posten könnte sobald sie vorliegt.
NEUE SW
7710 RM-12 4.01.0
ZitatOriginal geschrieben von John
Können oder wollen nicht
CU John
Die können es nicht, weil sie so Angst haben das Gerät zu zerschießen. Dabei habe ich extra erwähnt, dass ein Freiflashen von 2.xx auf 3.xx keine Probleme bereitet.
Nokia 6681 RM-57 MCU SW 4.00.15
ist die für mein ungebrandetes 6681 gut ???????
schonmal danke!
ZitatOriginal geschrieben von Dampfnudel81
Nokia 6681 RM-57 MCU SW 4.00.15
ist die für mein ungebrandetes 6681 gut ???????
Ich glaub, du hast gewonnen...
habe ich gewonnen? 1000 Gummibärchen?
Die haben nie die aktuellste Software da. Es wird immer gesagt nicht freigegeben und gibts nichts etc.
ZitatOriginal geschrieben von speedster123
Na das ist ja interessant, wär schön wenn jemand die Changelog posten könnte sobald sie vorliegt.
Es wird keines geben, denn es ist nur ein Minor Update, bedeutet die FW ist nun für alle anderen Varianten verfügbar.
Ein Changelog gab es bereits auf die 5.53, als es noch keine freie Variante gab.
Cornholio:
Leider nur einige gebrandete Varianten.
Dampfnudel81:
Ja, ist auch für freie Geräte aktuell.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!