Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ...
    Nokia 6680 RM-36 MCU SW 3.04.35 (Update für ausländische NBs)
    ...

ist wieder nur gebrandete Software, oder?
    Hätte endlich gerne ein stabiles 6680 :(

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Nokia 6600 NHL-10 MCU SW 5.53 (Keine Info bzgl. Änderungen)

Na das ist ja interessant, wär schön wenn jemand die Changelog posten könnte sobald sie vorliegt.

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von John
    Können oder wollen nicht ;)
    CU John

Die können es nicht, weil sie so Angst haben das Gerät zu zerschießen. Dabei habe ich extra erwähnt, dass ein Freiflashen von 2.xx auf 3.xx keine Probleme bereitet.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Nokia 6681 RM-57 MCU SW 4.00.15

ist die für mein ungebrandetes 6681 gut ???????

schonmal danke!

iTz mE !!!

...and i love "Dampfnudels"

• Zitat

Original geschrieben von Dampfnudel81
    Nokia 6681 RM-57 MCU SW 4.00.15

ist die für mein ungebrandetes 6681 gut ???????

Ich glaub, du hast gewonnen...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Die in Würzburg sind schlicht nicht fähig. Die können nichtmal ein 6630/6680 auf freie SW flashen. :rolleyes:

Die haben nie die aktuellste Software da. Es wird immer gesagt nicht freigegeben und gibts nichts etc.

Gruß,
    Jan

• Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Na das ist ja interessant, wär schön wenn jemand die Changelog posten könnte sobald sie vorliegt.

Es wird keines geben, denn es ist nur ein Minor Update, bedeutet die FW ist nun für alle anderen Varianten verfügbar.
    Ein Changelog gab es bereits auf die 5.53, als es noch keine freie Variante gab.

Cornholio:
    Leider nur einige gebrandete Varianten.

Dampfnudel81:
    Ja, ist auch für freie Geräte aktuell.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!