Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Zitat

Original geschrieben von basstom

Hallo!
    Ich wollte nur kurz nachfragen, ob das noch die aktuellen VDF-Vesionen ist!
    Ich hab mir das 6630 kürzlich geholt hab mich gewundert, dass die FW von 11-11-04 ist... Naja, zumindest war die Schachtel noch nicht verstaubt ;-)
    (Ich denke mal, das hier ist die richtige Stelle um die Frage zu stellen,
    Danke schon mal für die Antwort,
    Basstom [/QUOTE]

Immer auf Seite 1 schauen...
    Fragen machen keinen Sinn hier!

Gruß Oli

• @OliverOtt basstom
    9 beiträge über deinem steht

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Für's 6630 gibt es bisher immer noch nur für Vodafone die 4.03.18. Für alle anderen bleibt 3.45.11.3 aktuell.

;)

edit:
    hab den falschen angesprochen

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Nunja, das habe ich mir auch schon gedacht, dass das auf der ersten Seite stehen könnte ;)
    Nur: Wenn ich in nen NSC gehe, und die mir sagen, dass sie nur eine VDF-FW aufspielen können, weil warum-auch-immer, dachte ich mir, frage ich mal nach, was denn die aktuelle VDF-FW ist! Weil die nämlich nicht auf der ersten Seite steht, was sie auch nicht muss, wäre zu unübersichtlich...
    Und (Standartausrede, ich weiss!) les ich mir keine 90 Seiten durch, und/oder ich habs bei der Suche übersehen!
    Tut mir leid, ich gelobe Besserung! ;)
    Gruss,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• es erwartet auch keiner das du 90 seiten durchliest ;)

etwas oberhalb des forums gibt es eine suche mit der man dieses thema durchsuchen kann

dort einfach mal das gewünschte modell eingeben und die letzten beiträge lesen ;)

das geht auch viel schneller als zu fragen und dann auf eine antwort zu warten

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• 6680

Habe mir heute sagen lassen müssen das die SW
    V 2.04.15
    04-03-05
    RM - 36
    die aktuellste wäre.:mad:
    Ich habe einen Vertrag bei E-Plus und da gäb es keine neuere für:confused:
    Hat da jemand von euch schon erfahrung gemacht?

• kann man irgendwo nachfragen wielange es dauert bis eine neuere firmware version für das nokia 6681 rauskommt?

die aktuelle ist ja V.3.10.6 11-04-05 RM-57.

finde das die total verbugt ist :-(

iTz mE !!!

...and i love "Dampfnudels"

• Zitat

Original geschrieben von Dampfnudel81
    kann man irgendwo nachfragen wielange es dauert bis eine neuere firmware version für das nokia 6681 rauskommt?

die aktuelle ist ja V.3.10.6 11-04-05 RM-57.

finde das die total verbugt ist :-(

Nein. Firmwares werden stetig von dem jeweiligen Entwicklerteam weiterentwickelt.

Gruß Dominik

• @ Dampfnudel81, konnte noch keinen Bug feststellen, einzig hatte ich mal ein Problem mit der Speicherkarte die beim Gerät dabei war, aber die wurde jetzt eh gegen eine größere ausgetauscht und so hat es sich damit auch erledigt.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!