Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Zitat

Original geschrieben von MrGroover
    Sorry, wenn man sich über andere zu sehr aufregt greift der :gpaul:
    Es geht mir ums 6630. Wenn ich mich recht entsinne, war die letzte Meldung, dass es für Orange (kann auch ein andere NB gewesen sein) verfügbar ist und dann kam irgendwie keine Meldung mehr, ob die Version mittlerweile auch für andere NBs verügbar ist. Auf Seite 1 ist sie ja als aktuelle gelistet...

Ich dachte schon 4.03 vom 8910.

Für's 6630 gibt es bisher immer noch nur für Vodafone die 4.03.18. Für alle anderen bleibt 3.45.11.3 aktuell.

Gruß Dominik

• Zitat

Für's 6630 gibt es bisher immer noch nur für Vodafone die 4.03.18. Für alle anderen bleibt 3.45.11.3 aktuell.

Dankeschön, muss ich die Leute in nem NSC net deswegen nerven gehen. Die VF Version bringt mir net so viel :D
    Ich weiß ja net, bei wievielen Geräten es mehr als eine Major Version für unterschiedliche NBs gibt, aber evtl könnt man das auf der ersten Seite mit vermerken?

• weis irgendwer was sich beim Nokia 2600 bei der firmware RH-59 MCU SW 4.42 gegenüber der 3.28 geändert hat ?

• Zitat

Original geschrieben von Manfred27
      Jest
    Sind schon irgendwelche Änderungen zur alten Firmware vom 6680 bekannt?

Hab die neue SW seit gestern aufgespielt... hab aber noch keinen unterschied gefunden :)

Nach den worten von einem freund sind folgende sachen gefixt:
    - Bei niedrigem akkustnad wird der borwser, falls er im hintergrund laeuft, ausgeschaltet.
    - verbesserung bei der Bluetooth verbindung
    - verbesserungen beim streaming von video und audio inhalten
    - verbesserunge beim video telefonieren
    - verbesserungen bei voice commands

• Zitat

Original geschrieben von Jest
    Fuer Nokia 6680 gibts eine neue SW version >> 3.04.11 (auch fuer nicht Vodafone geraete)...

Ja genau hab die mir heute drauf machen lassen.waartezeit 15minuten

• Ich erspare mir hier jeden Kommentar zu "renekcl"

Ach so auf Seite 90 steht jetzt die neue SW für das 8800

8800 RM-13 SW 3.28

Jetzt muss nur noch das Gerät kommen und
    genügend Kohle auf dem Konto sein.

• Zitat

Original geschrieben von Jest
    Fuer Nokia 6680 gibts eine neue SW version >> 3.04.11 (auch fuer nicht Vodafone geraete)...

Es werden auch schon 6680 mit 3.04.35 ausgeliefert, zum Beispiel die 6680 von H3G Österreich ("Drei"). Da wird wohl bald nochmal was nachkommen ....

Michl

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    also was das 6630 betrifft ist die sache einwenig unübersichtlich geworden

welches sind den nun die aktuellen SW versionen?

Hallo!
    Ich wollte nur kurz nachfragen, ob das noch die aktuellen VDF-Vesionen ist!
    Ich hab mir das 6630 kürzlich geholt hab mich gewundert, dass die FW von 11-11-04 ist... Naja, zumindest war die Schachtel noch nicht verstaubt ;-)
    (Ich denke mal, das hier ist die richtige Stelle um die Frage zu stellen,
    Danke schon mal für die Antwort,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!