Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • [url=http://www.nokia.com/nokia/0,,63911,00.html]Nokia Cam[/url] - also die neuere Observation Cam.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • 6230i RM-72 SW 3.30

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Ich weiss, das steht nicht in der Liste mit den Verbesserungen, aber stimmt es, dass das 6630 mit der neuen FW nochmals schneller wird?


    Reagiert die Cam dann so schnell wie beim 6680? Habe gehört beim 6680 wäre das Bild etwas flüssiger, wenn man die Kamera bewegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bananenfänger
    Vodafone 6630 V 4.03.18


    schön, dass die schrottigeste branding-version der 4er firmware zuerst erhältlich ist :D jetzt noch ne idee, ob es lange dauert, bis o2 oder wenigstens neutrale firmwares hier erhältlich sind?

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Objektiv kann ich zu der neuen nicht viel sagen. Nur subjektiv, und ich kann an der Cam keine Geschwindigkeitssteigerung feststellen. Ansonsten läuft das Ding seid 2 oder 3 Tagen nun ohne Fehler, und endlich mal ohne UMTS-Versuche :-)

  • Also beim 6630 ist die Cam-Vorschau immer absolut flüssig. Nur bei aktiviertem Nachtmodus ruckelt's (3er Firmware)

  • Empfehlenswerter Nokiashop in Hamburg


    Moin!


    Ich habe das 6630 von Vodafone noch mit der alten gebrandeten 2.X-Software. Kann mir jemand - gerne auch per PN - einen Nokiashop nahe der Hamburger Innenstadt empfehlen, der "schnell und unkompliziert" und möglichst auch für lau (ja, ich weiß, Verbesserungen der neuen Software als Fehler der alten darstellen...) ein Update auf die aktuelle Version durchführt?


    Die Mitarbeiter sollten nicht gleich bei jeder Frage "erröten" :D


    Danke & Gruß
    Jungspund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!