Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Nokia 6630:

Changes/improvements made from MCU SW v 2.39.15.0 to v 3.45.11.3:

- UI:
    - Incoming Calling Line Identification (CLI) shows in addition to matched name also phone number
    - Manual network mode selection is possible via settings. Default setting is "dual mode", user may select "GSM only" if needed
    - PDP disconnect dialog is shown to user if the network cannot give an additional data context when streaming is launched from a browser page
    - Partial Idle screen indicates unread messages indicator
    - Manual network selection list has been made shorter. Only one operator name is shown in the list even if operator has both 2G and 3G networks available
    - Telephony:
    - Dialling to prefixed numbers (e.g. *140”number) improved
    - USSD session ending handling improved
    - Alternative Line Service (ALS) improved
    - SIM:
    - Reading language information from SIM improved
    - SIM handling improved for large phonebook
    - Some changes to USAT commands "Play tone" and "Refresh"
    - Audio and Video:
    - Ringing tone behaviour improved
    - Streaming improved to work better with some servers
    - Memory handling improved when playing audio or mp4 content
    - Browser:
    - Large File download behaviour improved
    - Handling of web sites sending incorrect content types improved
    - Video Call:
    - Interoperability improvement, Vendor ID now sent in H.324 information
    - Help application help texts updated
    - IMEISV sent to network changed to 17
    - Automatic access point settings updated
    - Manufacturing process improvement due to optimised power management software
    - Always online email behaviour improved

• Zitat

Original geschrieben von dornadeluxe
    Hat das ungebrandete 6630 immer noch V. 2.39.15.0 als aktuellste? Kann ja nicht sein oder? :confused:

Nein... hab ja heute morgen das changelog gepostet... :D

3.45.11.3

• Ah dann ist ja gut :D

Andere Frage, wo gibts eigentlich immer die Changelogs? Hast du da eine Seite wo man die alle zusammenhängend anschauen könnte?

• nun müsste man nur noch einen ServicePoint in der Schweiz finden, welcher einem die neue Version flashed - es ist zum verzweifeln :flop:

Ein Selbsupgrade a la Siemens oder neu auch Sony Ericsson wäre wirklich kein Luxus ....

Kennt jemand einen ServicePoint in der Schweiz, der die neue Version flashen kann?

Danke, Handy

• Hallo,

ich hatte in einem anderen Thread schonmal gepostet aber mi rhat keiern geantwortet :-)

Also wenn ich eine Neue Firmware aufspiele (Sprich ein Softwareupdate mache)
    Muss ich dann wieder auf meinem Handy alles neu einstellen? oder kann ich nachher ganz normal weiter arbeiten?
    Bei dem St55 war es so das alle einstellungen bilder etc weg waren und das war immer sehr dumm :-)

Mfg
    Marc

Suche ein Handy!

- 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

• Zitat

Original geschrieben von 6630
    Hallo,

ich hatte in einem anderen Thread schonmal gepostet aber mi rhat keiern geantwortet :-)

Also wenn ich eine Neue Firmware aufspiele (Sprich ein Softwareupdate mache)
    Muss ich dann wieder auf meinem Handy alles neu einstellen? oder kann ich nachher ganz normal weiter arbeiten?
    Bei dem St55 war es so das alle einstellungen bilder etc weg waren und das war immer sehr dumm :-)

Es ist alles weg, d.h. das Handy ist im Auslieferungszustand - so wie du es gekauft hast.

Du kann aber vorher ein Backup machen und dies dann danach wieder aufspielen! Damit verlierst du keine Einstellungen oder Daten!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ach so,

Und das backup der alten version läuft auch mit der neuen?

ISt dann das Braning auch weg? oder bleibt das?

Sind die Updates für alle Hadny gleich oder hat jeder Betreiber eigene?

Habe ein 6630 von T-Mobile und fahre heute zum Nokia shop wegen meinem Schiefen Display und wollte da direkt mal wegen einem SOftware update fragen.

Mfg
    Marc

Suche ein Handy!

- 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Du kann aber vorher ein Backup machen und dies dann danach wieder aufspielen! Damit verlierst du keine Einstellungen oder Daten!

Ich habe nach meinem 6230-Update von 3.15 auf 5.26 nach Sicherung folgendes verloren:

- Titellisten
    - Profile
    - Das beim Sichern eingestellte Hintergrundbild
    - Einstellungen für Wap und Email
    - Favoriten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!