Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• 6220: Lohnt Update von 5.15?

Es gibt da, wie ich oben lese, die 6.29er ganz neu. Hat sich etwas wesentliches verbessert, so dass ich ein Update machen lassen kann?

Ich habe von 4.08 (Lieferzustand) zu 5.15 updaten lassen, danach waren die Anrufbilder allesamt farblos, und auch andere Farben waren verändert.

Wie sieht das nun bei der aktuellen SW aus?

• Wurde zurückgezogen.
    Es gilt wieder 4.44 (01)

Michl

Gibt aber nur Probleme mit D1 Geräten.
    Der rest funktioniert einwandrei.

• 3410 5.46

Nokia zahlt an Updatepartner so ca. € 10

Wenn die Geräte für € 39,- im Prepay verramscht werden, wird Nokia da bei einem Softwareupdate fast schon Verluste machen... :D

Beschwert Euch einfach darüber, dass jedesmal wenn ihr eine Taste drückt, das Display flimmert...

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    3410 5.46

Nokia zahlt an Updatepartner so ca. € 10

Was hat das in diesem Thread zu suchen?

Zitat

Beschwert Euch einfach darüber, dass jedesmal wenn ihr eine Taste drückt, das Display flimmert...

Wenn dieser Fehler nicht auftritt ist auch kein Softwareupdate gerechtfertigt.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Was hat das in diesem Thread zu suchen?

Wenn dieser Fehler nicht auftritt ist auch kein Softwareupdate gerechtfertigt.

Gruß Dominik

Dann beschwert Euch eben über fehlenden Sound beim Spielen direkt nach dem Einschalten... ;)

• Also bei uns hier in Ö ( ;) ) hab ich ohne irgendwelche fehler-gründen ein FW-update bekommen ... der NCS-mitarbeiter hat gesagt "sie wollen einfach nur am aktuellesten stand sein?" - ich ja, aber a paar kleine probs gabs schon ... die haben ihn aber nicht interessiert :)

nun hab ich ein 6230 (v5.24), welches mich nur noch durch ein kleines logo am back-cover an A1/Vodafon erinnert :D

• 6630 FW 3.45 nicht für e-plus?

Hallo,

wollte heute mein 6630 von e-plus auf die 3.45 flashen lassen.
    Im NSC Dortmund sagte man mir, dass die entsprechende FW für e-plus noch nicht freigegeben ist. Ist das so korrekt?

• Re: 6630 FW 3.45 nicht für e-plus?

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Hallo,

wollte heute mein 6630 von e-plus auf die 3.45 flashen lassen.
    Im NSC Dortmund sagte man mir, dass die entsprechende FW für e-plus noch nicht freigegeben ist. Ist das so korrekt?

Ja, nur für T-Mobile und O2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!