Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    also ich warte nur noch bis die ncs die fw offiziell haben und dann gleich hin und updaten :)

mal ne frage noch.. man hat ja in der regel das handy zwei jahre beim vertrag... wie lange kann man eigentlich kostenlos updaten? nur das erste jahr oder auch im zweiten jahr?? sprich eben die 24 monate garantie...

Die vollen 24 Monate gibt's Softwareupdates kostenlos, so die Aussage eines NSCs in Darmstadt :top: !

Apple iPhone 3GS 'Black', Firmware: 4.2.1
    Nokia E52 'Black', Firmware: v54.003

• Also gestern geliefertes 6630 von T-Mobile:

V 3.45.111
    08-12-04
    RM-1

nur falls es interessiert.

• Zitat

Original geschrieben von Cobold
    Die vollen 24 Monate gibt's Softwareupdates kostenlos, so die Aussage eines NSCs in Darmstadt :top: !

NSC eintüten und wegschmeissen.

Generell nur 12 Monate Herstellergarantie. Wie das NSC in Darmstadt die anderen 12 Monate abrechnen will (außer die reppen unter Degen, die zusätzlich 12 Monate Garantie geben) ist mir schleierhaft.

Updates nur bei begründetem Fehler innerhalb der ersten 12 Monate ab Kaufdatum kostenlos.

Gruß Dominik

• Neue wichtige SW

3310 NHM-5 6.39 ;)

deadcantdance
    Ich werde mich hüten hier interne Informationen von NOKIA preiszugeben.
    Wenn andere Ihren Job aufs Spiel setzen kann mir das S... egal sein.

• ???

Wenn ich zum shop gehe, sage: das handy ist langsam, an der hotline sagte man mir: software update...

Da muss man nicht mal über interne info verfügen :rolleyes:

• Jep, bei uns wurden auch die vollen 24 Monate kostenlos Updates gemacht, war kein Problem.
    Leider ist der NSC grade zu wegen angeblichem Umbau. Drinnen ist allerdings alles noch genauso eingerichtet wie vorher :rolleyes:

mfG kingpulp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!