Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Zitat

Original geschrieben von Benny0583
    Ich bin einfach begeistert! Der Laden heißt Galerie Mobil und befindet sich am Eisenmarkt 1 in Dortmund (links am Kaufhof vorbei, dann lauft ihr gerade drauf zu!).

Ich kann dieses NSC - im Gegensatz zu einem anderen NSC in Dortmund - uneingeschränkt empfehlen!

MfG
    Benny

Ich hab gehört, der flasht nur morgens wenn der Techniker da ist, stimmt das? Ich könnte frühestens späten Nachmittag da auftauchen, weil ich in Bottrop wohne...

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Ist nur für T-Mobile und O2.

Michl

Welche ist denn die aktuelle für freie Geräte, also ohne jegliches Branding?

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Ist nur für T-Mobile und O2.

Michl

Ich bekam diese Auskunft aber als Antwort auf die Frage, welche Firmware von der Firma MPTelecom aufgespielt werden würde.

• Zitat

Original geschrieben von Bananenfänger
    Ich hab gehört, der flasht nur morgens wenn der Techniker da ist, stimmt das? Ich könnte frühestens späten Nachmittag da auftauchen, weil ich in Bottrop wohne...

Halte ich für ein Gerücht, war nämlich auch nachmittags da, der Techniker ist übrigens ziemlich cool imho...sehr lockerer Mensch, macht seine Arbeit korrekt, ist freundlich - alles perfekt!

Wenn Du Dich absichern willst, ruf halt vorher an...

MfG
    Benny

• Zitat

Original geschrieben von unikum
    Ich bekam diese Auskunft aber als Antwort auf die Frage, welche Firmware von der Firma MPTelecom aufgespielt werden würde.

die gleiche antwort bekam ich gestern vom abetz :confused:

allerdings wollen die 29 (oder 25?) euro für das update von vodafone auf eine freie software :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• 6630 RM-1: 3.0445111

andernorts las ich:
    RM-1
    6630

NEW MINOR DATA PACKAGE VERSION 2.02 (MCU SW 2.39.15)
    NEW MAJOR DATA PACKAGE VERSION 4.0 (MCU SW 3.45.110)

• Und was wolltest Du uns damit sagen ? :confused:

Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!