Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Zitat

Original geschrieben von KrowBill
    Hi!
    Ich hab mir damals auch die 5.52 beim 6310i draufmachen lassen und musste dafür zahlen :flop:

Heute war ich im Nokia-Laden in Augsburg, um die 5.60 draufmachen zu lassen. Allerdings wusste der Herr da nichts drüber und meinte, die 5.52 sei die aktuellste. Nun meine Frage: Findet der Rollout der Firmware nicht gleichzeitig statt? Oder ist die wirklich noch nicht veröffentlicht?

Gruß,
    Michael

Die meistens SPs hängen an übergeordneten HUBs dran, die an Unfähigkeit nicht mehr zu überbieten sind. Die ganz kleinen SP haben nämlich keinen direkten Zugang zur Nokia Partner Seite, sondern bekommen die FW von ihrem HUB zur Verfügung gestellt.
    Und leider gibts immer noch HUBs, die meinen Gott spielen zu müssen und von Nokia bereits für alle SP releaste FW-Versionen zurückhalten zu müssen.

Michl

• :) Warte doch bis Montag, dann kannst Du Dir die aktuelle deutsche Soft auf Dein neues "Spielzeug" drauf machen.;)
    Musst eben am Wochenende etwas Englisch lernen! :D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• :) Das weis ich ja,aber nur mit englischer Soft und am Montag geht es dann Deutsch. Habe aber gedachtt, damit es hier nicht weiter OT wird, das Du mal auf dem Commie 9500 Tread weiter antwortest. ;)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• habe ein kleines prob....

...hänge hier in stuttgart fest und will mein nokia evtl. updaten... zu wem muss ich? nokia system center? gibts nich in stuttgart (schwach) nokia service point? keinen gefunden... nokia shop? gibt es machen aber nich...

helft mir!

mfg

• Re: habe ein kleines prob....

Zitat

Original geschrieben von chaostaube
    ...hänge hier in stuttgart fest und will mein nokia evtl. updaten... zu wem muss ich? nokia system center? gibts nich in stuttgart (schwach) nokia service point? keinen gefunden... nokia shop? gibt es machen aber nich...

helft mir!

mfg

Es machen auch viele Handy Shops. Mußt halt fragen!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Nokia 9500 RA-2 V 04.43(03) 21.10.04

Das ist die Software für die Geräte die in Deutschland ausgeliefert werden.

Sprachpakete dabei: Deutsch, Englisch und Türkisch

Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!