Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Nur grob 2-3 Sachen.
    - Einschaltzeit verbessert
    - Speicheranzeigebug entfernt
    - Qualität der Aufnahmen im VGA sowie Nacht Modus verbessert

Gruß Dominik

Und wo liegt der Unterschied zu 4.43?

Gruss

Aulus2001

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Zitat

Original geschrieben von digiphoner
    Hallo Dominik,

gibt es einen ausführlicheren Changelog für die neue FW 4.44
    des Nokia 6230?
    Falls Du ihn hast, könntest Du ihn bitte posten?
    Danke!

Den ausführlichen Changelog kann ich nicht posten, dafür liegt mir mein Arbeitsplatz zu sehr am Herzen.

Aulus2001:
    Die 4.43 hatte es offiziell nie in Deutschland gegeben, mir liegt daher auch kein Changelog vor.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Den ausführlichen Changelog kann ich nicht posten, dafür liegt mir mein Arbeitsplatz zu sehr am Herzen.

Aulus2001:
    Die 4.43 hatte es offiziell nie in Deutschland gegeben, mir liegt daher auch kein Changelog vor.

Gruß Dominik

Ok danke.
    Komisch nur das in der 4.43 auch e-plus, o2 usw. enthalten war.
    Egal.

Gruss

Aulus2001

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• RH-12 Nokia 6230 4.44

Changes/improvements made from MCU SW version 4.28 to version 4.44:

- Call and Network Management
    - 3GPP video stream can be played due to improvement in product configuration
    - Browser:
    - File downloading via OMA download improved
    - QPASS cookies on HTTPS with DirectBill WAP purchase has been improved
    - Streaming of long running data has been improved
    - Browser shows all icons on a WAP page when the browser receives load responses for small images before page creation is completed
    - Improved support for new camera module added
    - The phone shows the correct status of available memory
    - Picture quality of camera in VGA mode improved
    - Function of the phone in night mode improved and the setting for camera has been adjusted
    - Response time of the pressed power button has been improved
    - Support for new camera module and power management IC added

Gruss

Aulus2001

• @ alexloe und handydoctor:
    Zitat: "Habe ein 16 Monate altes 6310i, was ja den BT-Bug hatte, hat Nokia ja selber zugegeben. Der Händler will trotzdem Geld für das SW-Update. Zu recht?"
    Nein! Das Update ist für Dich kostenfrei , Dein Händler kann das Update bei Nokia abrechnen
    und
    http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=70
    Es gibt einen Special Warranty Identifier, mit dem der Service Partnerf das abrechnen kann. Gilt auch für das 6310. Da kommt in den nächsten Tagen auch nochmal eine neue Firmware.

meine fragen:
    gibt's schon news über eine weitere version nach der 5.60 für das 6310i?

haben die nokia service partner bereits infos von nokia erhalten, wie das update aufzuspielen ist und wie der händler dies via ID mit nokia abrechnet? ist es mittlerweile 'raus, ob das update für kunden auch nach de 12-monatigen garantie kostenlos vom service partner durchgeführt wird?

danke!
    Lars

iPhone 6, iOS 10, Telekom

• :) Das 6310i ist seit Version V5.52 ohne den Bug. Die V 5.60 ist die aktuelle Soft.
    Die NSC rechnen den Update auch nach der Garantiezeit gegenüber Nokia ab. Für Dich ist das Update vom 6310i kostenfrei.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Die NSC rechnen den Update auch nach der Garantiezeit gegenüber Nokia ab. Für Dich ist das Update vom 6310i kostenfrei.

Dann hat mich mein NSC über den Tisch gezogen, Frechheit :flop:

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor

Gilt das mit dem kostenlosen Update außerhalb der Garantiezeit eigentlich auch für das 8910i? Dafür gibt es doch wohl auch ein Update wg. des Bluetooth-Bugs, oder (meine ich mal gelesen zu haben)? Müßte es doch dann eigentlich...

Danke und Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!