Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Laut gestriger Auskunft des NSC Budapest ist eine neue Software noch in der Tastphase, mit einer Markteinführung wird in 1-2 Wochen gerechnet.

• Re: Nokia 6230

Zitat

Original geschrieben von Masta2002
    Was ist den jetzt akktuell? Mien NSC sagt 4.28 und hier hab ich was von 4.41 und 4.43 gelesen! Wäre toll wenn das mal einer aufklären könnte!

und was vieleicht interesaant zu wissen ist wären die änderungen 4.28 -> 4.41 -> 4.43!

Aktuell ist immer noch die v4.28. Wenn sich etwas ändert stehts mit Sicherheit hier zuerst.

Gruß Dominik

• Ich hab nun auf dem 6220 die Software 5.15.

Seit dem sind viele Bildchen farblos, so z.B. die Anrufsymbole (Fax, Mobil, ...).

Ferner kann man Lautstärkebalken, Empfangs- und Batterieanzeige (bei o2 in blau voreingestellt) kaum lesen.

Ich möchte kein knalliges rot haben, früher war das "o2-blau" sehr gut zu erkennen.

Haben die in der neuen Software einen Fehler eingebaut, welcher vorher nicht da war?

• Re: Re: Nokia 6230

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Aktuell ist immer noch die v4.28. Wenn sich etwas ändert stehts mit Sicherheit hier zuerst.

Gruß Dominik

ok danke ich hab nur nochmal nachgefragt weil ja in der übersicht auf der ersten seite auch schon die 4.43 steht!

• Nokia 7260 V 03.36 27-08-04 RM-17

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Bezüglivh 6310i mit SW 5.52...

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Es gibt einen Special Warranty Identifier, mit dem der Service Partnerf das abrechnen kann.

Ok, konnte mein Nokia Service-Point nicht, oder wollte es nicht? Egal, ich kann jedem nur raten, das Update auf keinen Fall zu machen! Mein Telefon stürzt seit dem Update täglich bis zu 8 mal ab. Am schlimmsten ist es im CarK91, da rebootet es ziemlich regelmäßig einfach neu (Display geht aus, Beleuchtung geht an und es bucht sich nach 10 Sekunden erneut ins Netz ein). Grade eben hat es im Desktop-Stand einfach so 6 mal neu gestartet innerhalb von etwa 10 Minuten.

Normal ist das nicht und am Montag werd ich versuchen da wieder die alte Version 5.50 draufspielen zu lassen.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Wieso 5.52; aktuell ist seit letzter Woche 5.60 und die läuft hier auf etlichen (> 25 Stück) 6310i einwandfrei.

Michl

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Wieso 5.52; aktuell ist seit letzter Woche 5.60 und die läuft hier auf etlichen (> 25 Stück) 6310i einwandfrei.

SW-Update war am 21.09.2004 und damals war 5.52 die allerneuste SW (laut Aussage des Service Points). Dann werde ich morgen das Ding wieder zum Update bringen, aber nicht nochmal 15 Euro dafür bezahlen. Danke für die Infos!

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Changes

6310i NPL-1

Changes/improvements made from version 5.52 to version 5.60:

-Improvement for the security relating to Bluetooth technology
    -Update for Russian T9 dictionary
    -Operator name list updated:

3200 RH-30

Changes/improvements made from MCU SW version 04.16 to version 04.18:

-Messaging (MMS):

-MMS loading improved in network configuration which does not support fragmentation MMS loading

-Java:
    -Maximum Java application downloading size increased to exactly 64 kbytes

-Browser (XHTML):

-Browser shows all icons on a WAP page when the browser receives load responses for small images before page creation is completed.

-Operator name list updated:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!