Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• eine firmware, die den bt-bug ausmerzt, soll ab 18. oktober verfügbar sein

das flashen eines 610/810 geht mit dem normalen fls-4s, jedoch braucht man noch die kabel ca-1s, pcw-3e, das netzgerät acw-4 und für das 810 zusätzlich den adapter ad-2

sollte sich das nsc deines vertrauens vielleicht mal zulegen

• Danke, gut zu wissen, dann warte ich auf jeden Fall noch solange.

Sag das mal DENEN... ;)

Wahrscheinlich haben nicht genug Leute das 610/810, dass sich das lohnen würde oder so... :(

(Du kennst nicht zufällig ein NSC in der Nähe von Stuttgart, das das kann?)

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Nokia 6310i NPL-1 MCU SW 5.60

Mist und gestern wurde meins auf 5.52 upgedated :-(((

Bissle OT, aber:
    Habe ein 16 Monate altes 6310i, was ja den BT-Bug hatte, hat Nokia ja selber zugegeben. Der Händler will trotzdem Geld für das SW-Update. Zu recht?

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat: "Habe ein 16 Monate altes 6310i, was ja den BT-Bug hatte, hat Nokia ja selber zugegeben. Der Händler will trotzdem Geld für das SW-Update. Zu recht?"
    Nein! Das Update ist für Dich kostenfrei , Dein Händler kann das Update bei Nokia abrechnen.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Nein! Das Update ist für Dich kostenfrei , Dein Händler kann das Update bei Nokia abrechnen.

Hallo,

ich hab mal bei mehreren NSC im Ruhrgebiet nachgefragt. Die Software ist zwar vorhanden, aber von einem kostenlosen Update auch bei älteren Geräten wollten die alle nichts wissen.

Auch in dieser pdf- Datei von Nokia steht leider nichts zum Thema kostenfrei oder -pflichtig. Bluetooth und Sicherheit

Die 0190er- Hotline rufe ich schon aus Prinzip nicht an. Ich hab mal eine Mail geschickt aber natürlich noch keine Antwort erhalten.

Grüße
    Arno

• Es gibt einen Special Warranty Identifier, mit dem der Service Partnerf das abrechnen kann.

Gilt auch für das 6310. Da kommt in den nächsten Tagen auch nochmal eine neue Firmware.

BTW: 6230 Datapackage 117.0 Version 04.43

• Special Warranty ID

Sicher?

Bis jetzt noch keine Info für die ID bekommen.

Gruss

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!