In der Garantiezeit - nein.
Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
-
-
-
Re: Nokia 6230 SV4.28 mit halbiertem Gerätespeicher
ZitatOriginal geschrieben von Helgo
Hallo Dominik und "Digiphoner"!Hat sich erledigt, mein 6230 hat nicht einmal die "normale" Hardwareversion RH-12, sondern ne RH-28, wie aus dem Foto im Link darunter zu entnehmen..
http://space.arcor.de/badboysblue/
Danke und Gruß
Helgo
das ist die US-Version 6230b, GSM 850 / 1800 /1900
die software ist im übrigen die selbe, da sind nur 3 bauteile in der hf-einheit anders
beim 6230 läuft die netmonitor aktivierung vermutlich anders als sonst bei den dct-4 geräten
dein 6230b dürfte den product code 0509518 haben.
wenn du der community einen gefallen tun willst, dann bring das gerät mal zu Nokia4Life. der weiss dann bescheid was zu tun ist.
-
+ More choices for "Right selection key" (Alarm, Bluetooth, Calculator, Contacts, Timer, Create MMS, E-mail, Gallery, Home, Infrared, Radio, Wallet)
+ More choices for "Go to key", 45 shortcuts to choose from.
+ Unable to delete file bug fixed
- Memory status displays incorrect free/size for internal memory even though you still have access to all 8MB. Nokia PC Suite displays correct values.
+ Memory status displays correct free/used/size for 512MB MMC cards
- Gallery listing still shows wrong size for 512MB MMC cards
+ Phone memory (A and MMC card (B are now displayed as two diff drives instead of MMC appearing under Gallery when browsing your phone with Nokia PC Suite.
+ Phone remains silent when using mp3 as ringtone and silent profile has been selected.
- Automatic volume control no longer available.
- MobiMB/OPM2 can no longer access the Apps and Games dirs.
+ Better photo quality.
- Video recording playback is worse.
? Faster java.
? More stable Bluetooth connection.
+ Switching between headphones and speaker when headphones are connected works now. -
Firmware
@Holger Kr und NoKiA4LiFe
Das Ihr Träumer seit hab ich gar nicht behauptet !
Na ja, bei mir steht wie auch bei Worfinator eben die Daten der Firmware V3.15 auf dem Display!
Öfter mal was neues
-
Re: Firmware
ZitatOriginal geschrieben von Mark1
@Holger Kr und NoKiA4LiFeDas Ihr Träumer seit hab ich gar nicht behauptet !
Na ja, bei mir steht wie auch bei Worfinator eben die Daten der Firmware V3.15 auf dem Display!
Öfter mal was neues
Das soll ja nur heißen das Du NICHT die neueste Firmware draufhast und das Dein Techniker nicht recht hat.
Nokia4LiFe hat mit Nokia zutun.
Gruß
-
Hab mal wieder versucht, die Firmware meines 6230 upzugraden...
Ich habe heute fast 20 Minuten mit dem Techniker im Service Center in Dortmund telefoniert. Natürlich habe ich ihm vorgeworfen, dass er die Software doch schon längst downloaden könne und warum er immer noch behauptet 3.15 wär das das neuste, an was er ran käme.
Er wurde dann sauer und meinte das stimmt nicht, er würde tatsächlich die Software von einem Server downloaden, aber auf eben diesem wär 3.15 die neuste Version. Auf meine Entgegnung wieso die Shops z.B. in Frankfurt 4.28 schon haben meinte er, dass der Server mit den Firmware-Versionen nicht direkt von Nokia sei sondern von verschiedenen Systemhäusern (er nannte mir auch einige Namen MGT oder so war einer davon) und eben das für diesen Shop zusätndige 4.28 noch nicht vertreiben würde.Was ich davon halten soll weiss ich nicht, jedenfalls gibts 4.28 noch immer nicht, jedenfalls nicht hier bei uns.
-
Moin!
MGT ist im Süden nahe München soweit ich weiß. Spielt aber keine Rolle, den Zugang zum Nokia Partnerweb sollte er trotzdem haben.
Ich kann nur empfehlen: NSC wechseln.Gruß Dominik
-
Joa...wexeln tut da Not, morgen mal den angeblichen in der City hier versuchen, der nicht auf der Nokia Homepage auf der Händlersuche aufgelistet ist. Oder soll man das lieber lassen, wenn der da nicht gelistet ist? Mhh...Ansonsten müsste ich mal andere Ruhrpottstädte bereisen...
-
ich hätte mal ne Frage an euch
was ist die neuste FIrmware des Nokia 6600
ist es nun die 5.27.0 oder die 5.27.1
und was sind die unterschiede zwischen diesen beiden?? -
Zitat
Original geschrieben von Flyingfox
ich hätte mal ne Frage an euchwas ist die neuste FIrmware des Nokia 6600
ist es nun die 5.27.0 oder die 5.27.1
und was sind die unterschiede zwischen diesen beiden??
Offiziell ist in Deutschland immer noch die 4.09.1 aktuell. Die von dir angesprochene 5'er Version ist die 5.27.0.Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!