Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Zitat

Original geschrieben von pinglord
    Welche Vorteile hat die 6230 FW Version 4.28 ggü. 4.15?

Brennen dir die Augen, wenn man die Postings hier liest?
    Das kann doch nicht so schwer sein. Es wurde hier schon ein paar Mal nach den Änderungen gefragt und von mir auch begründet, warum dieses nicht gepostet werden. Da kommt der nächste und fragt noch einmal.

Zumal es hier einen Thread zu Firmwarerevision 4.28 gibt.:rolleyes:

Bitte etwas mehr Konzentration, der Thread soll nicht unübersichtlich werden.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von pinglord
    Ich meine ja nur die wesentlichen, und AB 15 nicht von 27 zu 28

Man wird ja mal fragen dürfen :)

Weder die wesentlichen noch die unwesentlichen Changelogs werden hier besprochen.
    Von daher - ich bitte darum, dass hier NICHT MEHR gefragt wird!
    CU John

• Zitat

Original geschrieben von John
    Weder die wesentlichen noch die unwesentlichen Changelogs werden hier besprochen.
    Von daher - ich bitte darum, dass hier NICHT MEHR gefragt wird!
    CU John

So lange hier kein Mod oder Admin das verbietet, ist mir Deine Meinung dazu herzlich egal.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    So lange hier kein Mod oder Admin das verbietet, ist mir Deine Meinung dazu herzlich egal.

Muß erst immer ein Moderator verbieten, worum hier nachdrücklich gebeten wird? *kopfschüttel*

Man muß nicht immer sofort wegen einer neuen Firmware verrückt spielen.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von alexloe

Das Problem was Du anscheinend nicht zu verstehen imstande bist, ist dass Changelogs "Nokia Confidential" sind...

Jedoch kommt mir die Galle hoch, wenn ich solch freche Kommentare wie soeben von Dir gepostet lesen muss....
    Trag Du mal was konstuktives zum Forum bei, dann kommst Du wieder....
    John

• Nokia 6230 mit V4.28 wirklich mit halbierter Gerätespeichergröße?

Kann mal bitte jemand, wenns denn mal soweit ist, mit einem gewöhnlichen Nokia 6230 mit SV 4.28 die Größe des Gerätespeichers hier posten? Oder Dominik, nachdem Du mal eins geflasht hast vielleicht? Nur kurz den verfügbaren Speicher des Geräts checken.
    Halbiert sich der Gerätespeicher wirklich auf nur 4 MB? Das wäre ein wenig zu drastisch.. (kann ich mir so noch nicht erklären). Ich dachte, ich müsste als einziger mit meiner speziellen Hardware mit diesem kleinen Speicher auskommen, wegen dem integrierten field test. Ich arbeite schon seit etwa 1 Monat mit meinem 6230 mit V4.28 und dachte es wäre wegen dem Net monitor, der sich ja inzwischen zu einem sehr mächtigen, 4-stelligen Tool weiter entwickelt hat.
    Ich beantworte zu meinem Gerät hier bitte keinerlei Fragen, außer das ich es natürlich rechtmäßig besitze... und schon gar nicht irgendwelche Fragen, welcher Art auch immer zum integrierten field test.
    Danke um Euer Verständnis

• Re: Nokia 6230 mit V4.28 wirklich mit halbierter Gerätespeichergröße?

Zitat

Original geschrieben von Helgo
    Kann mal bitte jemand, wenns denn mal soweit ist, mit einem gewöhnlichen Nokia 6230 mit SV 4.28 die Größe des Gerätespeichers hier posten? Oder Dominik, nachdem Du mal eins geflasht hast vielleicht? Nur kurz den verfügbaren Speicher des Geräts checken.

Ich habe mein 6230 noch nicht geflasht, weil ich mit meiner 3.14 recht glücklich bin. Ich weiß aber, daß wirklich nur 3,9MB als Wert angezeigt wird, die MMC jedoch korrekt mit 15.3MB (16MB MMC) angezeigt wird.
    Ich hab noch 'ne Idee, wo ich morgen anrufen kann.

Gruß Dominik

• Hallo,

der interne Speicher soll weiterhin über 8 MB verfügen. Sobald
    man mit einer Datei die angezeigten 3,9 MB überschreitet,
    orientiert sich das System bei der Ermittlung des freien Speichers
    an den 8 MB. Ist aber schon merkwürdig.....
    Welche Vorteile bringt denn nun die 4.28 SW?
    Es gab doch schon einige Bugs, die ziemlich nervten.

Gruss
    digiphoner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!