ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Oh, das ging aber schnell.
Kennt jemand die Liste der Veränderungen, oder ist noch zu früh, danach zu Fragen`?
MfG Dan
Ja die liste würde mich auch mal interessieren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Oh, das ging aber schnell.
Kennt jemand die Liste der Veränderungen, oder ist noch zu früh, danach zu Fragen`?
MfG Dan
Ja die liste würde mich auch mal interessieren!
Hi!
Die V 4.28 für's RH-12 wurde in D noch nicht released, also nicht offiziell.
Frische SW:
Nokia 1100 RH-18 MCU SW 4.35
Gruß Dominik
Hallo Chris,
tut mir leid. Ich sehe mir die Signaturen so gut wie nie an. Und die Firmware-Liste habe ich noch gar nicht bis zum Ende durchgeackert, weil ich mit der Suchfunktion des Browsers immer nur nach bestimmten Handys suche und so immer direkt die passenden Infos finde. Aber trotzdem danke für den Hinweis. Jetzt ist wenigstens alles klar ;-).
Gruß Stefan
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Gruß Dominik
Hmm jetzt hast du meine ganze freude zerstört :p
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
hat jemand Infos, ob *#7220# damit wieder funzt?
Diese Info wäre sehr wichtig für mich
Willi
Was soll dieser Code bewirken?
ZitatOriginal geschrieben von escape21
Was soll dieser Code bewirken?
Einen Neustart des Handies. Den brauch er, um bei seinem Dual-SIM-Adapter die SIMKarten umzuschalten. Bitte alles weitere in einem externen Thread diskutieren.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Habe mir heute ein 6230 gekauft mit 4.28 drauf.
Scheint also jetzt auch in D erhältlich zu sein.
Wie kann es sein,das beit Start dieses Threads das 6800 die v 5.46 draufhat und meines was ich mir vor kurzem gekauft habe die v.3.14 ???
C.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Wie kann es sein,das beit Start dieses Threads das 6800 die v 5.46 draufhat und meines was ich mir vor kurzem gekauft habe die v.3.14 ???
C.
Moin,
vielleicht liegt es daran, dass John sein erstes Posting immer nach Erscheinen einer neuen Firmware entsprechend editiert?
Willi
ZitatOriginal geschrieben von stuef
Habe mir heute ein 6230 gekauft mit 4.28 drauf.
Scheint also jetzt auch in D erhältlich zu sein.
Stand jetzt: Noch keine V 4.28 für NSCs released.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!