Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Oh, das ging aber schnell.
    Kennt jemand die Liste der Veränderungen, oder ist noch zu früh, danach zu Fragen`?


    MfG Dan


    Ja die liste würde mich auch mal interessieren!

  • Hallo Chris,


    tut mir leid. Ich sehe mir die Signaturen so gut wie nie an. Und die Firmware-Liste habe ich noch gar nicht bis zum Ende durchgeackert, weil ich mit der Suchfunktion des Browsers immer nur nach bestimmten Handys suche und so immer direkt die passenden Infos finde. Aber trotzdem danke für den Hinweis. Jetzt ist wenigstens alles klar ;-).


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!


    Die V 4.28 für's RH-12 wurde in D noch nicht released, also nicht offiziell.


    Gruß Dominik


    Hmm jetzt hast du meine ganze freude zerstört :p

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    Moin,


    hat jemand Infos, ob *#7220# damit wieder funzt?
    Diese Info wäre sehr wichtig für mich ;)


    Willi


    Was soll dieser Code bewirken?

    Wer einen Rechtschreibfehler in meinem Posting findet, darf ihn behalten. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Die V 4.28 für's RH-12 wurde in D noch nicht released, also nicht offiziell.


    Habe mir heute ein 6230 gekauft mit 4.28 drauf.


    Scheint also jetzt auch in D erhältlich zu sein.

  • Wie kann es sein,das beit Start dieses Threads das 6800 die v 5.46 draufhat und meines was ich mir vor kurzem gekauft habe die v.3.14 ???


    C.

    Nix..............

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Wie kann es sein,das beit Start dieses Threads das 6800 die v 5.46 draufhat und meines was ich mir vor kurzem gekauft habe die v.3.14 ???


    C.


    Moin,


    vielleicht liegt es daran, dass John sein erstes Posting immer nach Erscheinen einer neuen Firmware entsprechend editiert? ;)


    Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!