Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    newave:
    Bleib mal auf'm Teppich. Wir sind in Deutschland, die RH-12 MCU SW 3.16 ist in Deutschland nicht released.


    Nichts gegen die Schweiz und Co., aber da hat NoKiA4LiFe recht: hier im Thread geht es primär um die in Deutschland offiziell verfügbaren FW-Versionen.


    Sie stehen hier, wenn es sie hier gibt, nicht wenn sie irgendwo anders erhältlich sind oder über sie spekuliert wird.


    Die Leute hier sind schon ganz fit dabei, wenn es um sowas geht und sind oft die ersten die die Version dann auch selber haben. ;)


    Wenn es die 3.16 in der Schweiz gibt, wird sie ja sicher auch irgendwann in Deutschland kommen, es sein denn, es ist eine Version speziell für einen der schweizer Netzbetreiber. Ist nicht selten, dass Nokia für die spezielle Versionen bringt (war bei 6600 z.B. so). Zudem dürften die Veränderungen von 3.15 zu 3.16 auch sehr klein sein.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!


  • Mein lieber Newave....
    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.


    Es gibt bei Nokia unterschiedliche Länderzuordnungen:
    Apac (Asia Pacific)
    Alps (u.a. Schweiz)
    Euro (u.a. Deutschland)
    usw....
    Die FW Liste ist hauptsächlich für Telefone, die für den dt. Markt bestimmt sind (abgesehen vom 8250 und den USA Modellen).
    Freut mich das Du die 3.16 drauf hast, für unsere Liste jedoch unrelevant, denn ich nehme auch nicht jede spezielle Orange Version die in England erscheint in unsere Liste auf...
    Von daher....
    John

  • Ich hoffe Ihr habt euch endlich ausgezofft.


    NOKIA hat heute die SW die Dominik schon gepostet hat offizell freigegeben.
    7610 RH51: SW 4.0421.4


    Gilt auch für die Schweiz ;)

  • Das Nokia 3200 RH-30 taucht in der List am Anfang zweimal auf (einmal fälschlicherweise unter Dualband). Kann jemand mal schauen, ob sich am 3200 seit der Va3.12 an "AT Commands", "modem" oder HSCSD getan hat? Bekomme das Teil hier über Infrarot nicht zum Laufen…

  • Zitat

    Original geschrieben von alexloe


    6820 NHL-9 4.22


    Schön :)
    Lohnt es sich?
    Besonders Verbesserungen beim Blauzahn würden mich mal den Gang zum Servicepoint meines geringsten Misstrauens antreten lassen. ;)


    Willi

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    Schön :)
    Lohnt es sich?
    Besonders Verbesserungen beim Blauzahn würden mich mal den Gang zum Servicepoint meines geringsten Misstrauens antreten lassen. ;)
    Willi


    Changes/improvements made from MCU SW version 3.70 to version 4.22:
    - Bluetooth
    - Interaction of security keyguard and Bluetooth improved
    - Possibility to enable Bluetooth pairing with any device
    - Pairing with Nokia 610 BT Carkit improved


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!