Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Zitat

    Original geschrieben von Salo
    NEUE SW :D


    6220 RH-20 SW5.15
    7250i NHL-4JX SW4.63


    Das sieht dann ja fast danach aus, als wenn es fürs 6200 auch wieder was neues gäbe.

  • Zitat

    Das sieht dann ja fast danach aus, als wenn es fürs 6200 auch wieder was neues gäbe.


    Die Witze von manchen alteingesessenen Forum Mitgliedern muß man nicht kapieren :confused: oder sitze ich zu wenig am Computer und habe was verpaßt ;) :confused: ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Das sieht dann ja fast danach aus, als wenn es fürs 6200 auch wieder was neues gäbe.


    6200 ist ein reines US-Gerät. Da gibts viel seltener neue FW.

  • 8910 Software aktualisierung nötig?


    Habe auf meinem 8910 noch die softwareversion 3.06 und kann mich nicht über ihre funktion beklagen,wäre es dann überhaupt sinnvoll auf ne neuere version zu wechseln,ich meine, merke ich da als nutzer überhaupt einen unterschied und wenn ja, welchen?

  • ???


    sorry, check ich mom net ganz.. also hier is net liste mit den neusten fw's aba keine will sagen, wie ich die auf mein handy bekomm??? oder wie, naja, jedenfalls wärs net wenn mir jemand sagen können wie ichs LEGAL machen könnte (und wieso illegal, was is den an nem update illegal, hab mir des handy ja net bei eMule gezogen ;)

  • Re: ???


    Zitat

    Original geschrieben von TiTuS04
    sorry, check ich mom net ganz.. also hier is net liste mit den neusten fw's aba keine will sagen, wie ich die auf mein handy bekomm??? oder wie, naja, jedenfalls wärs net wenn mir jemand sagen können wie ichs LEGAL machen könnte (und wieso illegal, was is den an nem update illegal, hab mir des handy ja net bei eMule gezogen ;)


    Deutsches Sprach, schweres Sprach.


    Check it out:
    Da sich Tag täglich crazy people auf der ganzen World fragen, wie krass up-to-date ihr Firmware auf ihrem Handy ist gibt es diese fette Liste.


    Legal:
    Zu einem offiziellen Nokia Service Partner spazieren und sein Handy mit offiziellen Nokia Service Equipment und Technikern updaten lassen.


    Illegal:
    Illegale Hardware bei ebay ersteigern, illegal illegale Firmwarefiles von Emule saugen und illegal ins illegale Handy flashen. Ab dem Zeitpunkt auf Garantie verzichten.


    Gruß Grandmaster D
    -Krasser Nokia Service Checker deLuxe

  • sry, dass mir nach 2h wasserpfeife der kopf n bissle brummt, und ich hier versuch nen einigermasen anstendigen satz (oder auch 2) hinzubekommen... aba nagut, thX, meine frage is beantwortet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!