Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Zitat

    Original geschrieben von NickPill
    Er hatte eine ganze Liste mit Neuerungen. Allerdings habe ich die nur kurz gesehen, da diese ja vertraulich ist.


    Diese Liste enthält allerdings nur einen Eintrag (siehe Michls Posting).
    Daß andere Bugs behoben worden sind ist dennoch möglich, dokumentiert sind sie nicht.


    Gruß Dominik

  • Hallo Dominik, da hast Du natürlich recht mit dem einen Eintrag. Allerdings wurden eben die oben erwähnten Bugs zum Glück entfernt. Allerdings werden die Nummern bei manueller Eingabe noch immer nicht erkannt... @ The_Myst

  • Nokia 6610i (Pressevorabversion!)


    V 3.10
    26-03-04
    RM-37


    Schönen Abend!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Moin,


    gibt es fürs 6820 eigentlich absehbar mal wieder etwas?
    Diese BT-Schnittstelle macht mich mit ihren Bugs noch raschelig.


    Willi

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ist aber noch nicht offiziell released. Kann also sein, daß die Releaseversion eine andere ist.


    Gruß Dominik


    Vollkommen richtig! Nur die war auf dem Gerät drauf, dass ich heute mal in der Hand halten durfte! ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat


    Sag ich doch, Salo ist ne Schlafmütze
    Dir aber Danke Dominik
    LG
    John


    Servus John Boy
    Habe leider auch noch was anderes zu tun als deinen Job zu machen, :D
    oder leicht benebelt auf der CeBit abzuhängen. :top:


    Ich sag nur eins, die Programmierer von Nokia kommen meiner meinung nach gleich nach den Jung von Billi. :mad: :mad: :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Salo
    Servus John Boy
    Habe leider auch noch was anderes zu tun als deinen Job zu machen, :D
    oder leicht benebelt auf der CeBit abzuhängen. :top:


    Ich sag nur eins, die Programmierer von Nokia kommen meiner meinung nach gleich nach den Jung von Billi. :mad: :mad: :mad:


    N:D comment ;)
    Danke Dir
    John



  • Morchen aus Berlin,


    also ich bin seid gestern auch stolzer Besitzer der 3.15 17-03-04 RH-12 GSM P1.1) und muss sagen 100% Sinnvoll!!!!!!!!!!!
    Grund:
    Das Problem mit den doch zu hörenden MP3s als Klingekton im LAUTLOSMODUS ist wohl gelöst. Das Phone bleibt nun auch wirklich stumm wenn es auf Lautlos gestellt ist. Habe es versucht indem der entsprechende Ton sowohl auf der MMC als auch im Phone (Galerie) gespeichert war.
    Jetzt steht dem ungetrübtem benutzen von MP3s als Klingelton nichts mehr im Weg!!!!


    Das schöne ist ja das man sich die Töne überall im Netzt als MP3 anhören kann. Kann ich was dafür das sie dann in den TEMPInternetfiles liegen


    Also viel Spaß mit der neuen Version. Zum Tema Uhr und laden des Handys kann ich nichts sagen. Den Fehler hatte ich auch vorher nicht.


    Gruß M aus B


    PS: das mit den Anrufergruppen funzt natürlich auch, aber das ist ja bekannt.......

    Gruß M aus B



    Man nennt mich:
    DER DER HILFE SUCHT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!